0

Tops |
Erhalten: 14.008 Vergeben: 5.771 |
also ich musste wieder fest stellen, das es ein immenser Unterschied ist, ob man offline oder online spielt...
online gehen die Spiele mit Bayern nahezu immer zu Null für mich aus, da ist ein 40 oder 50 die Regel, spiele ich aber rein offline, bin ich schon froh, mal nur ein Gegentor zu kassieren, da habe ich auch meist immens zu tun, überhaupt zu gewinnen, egal, gegen wen ich da gerade spiele...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 80 Vergeben: 2 |
Nach den ersten Spielen muss ich zugeben, dass das Spiel besser als FIFA 18 ist. Das Gameplay finde ich klasse. Hauptsache es bleibt so. Die Atmosphäre in den Stadien ist auch merklich besser. Es gibt aber aber auch Kleinigkeiten die mir nicht gefallen. Zum Beispiel ist der DFB Pokal dabei, aber das overlay fehlt. Wieso? Die Hymne vom Pokal ist dabei. Vielleicht kommt das noch mit dem nächsten Patch. Des weiteren ist das Bundesliga-Overlay immer noch nicht korrekt. Es kann doch nicht so schwer sein, dass "TOR" gleich anzuzeigen und nicht erst nach dem Anstoß. Natürlich trübt das nicht sonderlich den Spielspaß. Es ärgert mich trotzdem.
Ich hoffe natürlich auch, dass endlich Spieler verleihen und die Kaufoption bei Leihe kommt.
Ansonsten bin ich relativ zufrieden. Das kommt selten vor.
Tops |
Bei der PS4-Version wird das neue Ergebnis nach dem Tor eingeblendet und dann erst nach dem Anstoß links oben "TOR" eingeblendet.
Das Layout vom Pokal fehlt. Leider ist ja nur das von EA drin. Hoffentlich kommt das noch per Patch. Die Lizenz haben Sie ja.
Tops |
Danke. Also auf Fifa 20 usw. hoffen.
Was mir gestern noch aufgefallen ist, dass wieder sämtliche Drittligisten trotz Lizenzierung keine Original-Torwarttrikots anhaben. EA macht anscheinend wieder nur halbe Sachen. Statt eine Sache mal richtig zu machen, werden viele kleine Dinge angefangen und nicht zu Ende gebracht.
Tops |
Erhalten: 232 Vergeben: 16 |
Folgendes ist mir aufgefallen und wurde glaube ich hier schonmal thematisiert...
Ich habe gestern um ein paar Einstellungen zu Testen mal eine neue Karriere gestartet und drei, vier Spiele absolviert. Bei gleichen Slider- und
Controllereinstellungen (PC) habe ich auf Weltklasse echte Probleme mit der Offensive der KI mitzuhalten und erspiele mir kaum noch Torchancen (was
ich sehr begrüße!). Auf einem älteren Speicherstand bei gleichen Einstellungen ist es wieder genau andersherum. Die KI ist leicht zu bespielen
und bekommt selbst nichts zu stande.
Kann das sein? Ist es nur Einbildung? Unterscheidet ein neuer Patch in dem Bereich zwischen altem und neuen Spielstand?
H S V | L F C
Tops |
Erhalten: 72 Vergeben: 0 |
Nein , das ist keine Einbildung, ist bei mir auch so! Ich habe bei den Slidern fast alle Werte bei 50 belassen, außer Fehlerhaftikeit von Schüssen und Pässen / Verletzungen / Verletzungsschwere / First Touch Ballannahme jeweils auf 40 bei mir und der KI / Torwart-Fähigkeit [stelle ich immer bei mir und der KI auf 100!] und dann mit Weltklasse die Karriere starten. Da hat man ordentlich zu tun!
Übrigens habe ich gerade das neue Update für FIFA 19 erhalten und der Soundbug ist behoben, ansonsten muss ich noch testen, da viele Probleme / Fehler behoben wurden!
Tops |
https://fifaforums.easports.com/en/d...october#latest
Scheint so, als wenn die Anzeige im Olympiastadion endlich behoben wurde. Hat ja lange genug gedauert.![]()
Zotac2012 (23.10.2018)
Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 1 |
Halleluja! Es geschehen noch Zeichen und Wunder! Endlich wieder gescheiten Sound! Das freut mich!
---------- Neuer Beitrag um 14:51 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:49 ----------
Ist das echt so? Also müsste man eig nach jedem Update eine neue Karriere starten wenn man gute Änderungen die EA reingepatcht hat nutzen will? Weil aktuelle "alte" Spielstände darauf nich zugreifen? Oh mein Gott
LG ELROY!
Fan von Man United und dem VfB!
Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!
Lesezeichen