0

Tops |
Erhalten: 147 Vergeben: 2 |
Gute Idee mit dem zweiten Pad. Werde ich heute Abend gleich mal testen.
Real hatte zb Casilla im Tor obwohl zwei bessere Keeper im Kader sind
Tops |
Erhalten: 2.632 Vergeben: 380 |
Im KM ist mir aufgefallen dass die Ablösen sich am RL angepasst haben.
Es ist dieses Mal verdammt schwer einen Spieler unter seinem MW zu bekommen und für die Stars zahlt man deutlich mehr als MW. Das finde ich persönlich sehr cool gelöst.![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 2.632 Vergeben: 380 |
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 73 Vergeben: 0 |
Genauso ist es, kann man auch ganz einfach feststellen, indem man eine KM z.B. mit Schalke beginnt und dann direkt bei den Verträgen die Vertragslaufzeiten und AKs überprüft. Dann raustappen und nochmal die Karriere beginnen mit Schalke und schon sind z.T. weniger AKs vorhanden oder wenn AKs da sind, dann bei völlig anderen Spielern.
Aber dem kann man doch ganz einfach entgegenwirken, in dem man als aller erstes, wenn man im KM Menu ist, bei allen Spielern schaut, wie es mit den AKs aussieht und bei den Spielern die mir wichtig sind und eine AK haben, verlängere ich einfach den Vertrag ohne AK, Problem erledigt! Mache ich schon seit FIFA 18 so und war noch nie ein Problem.
Tops |
Erhalten: 211 Vergeben: 241 |
Ich habe bisher die Erfahrung gemacht, dass das Erhöhen des Wertes bei "Häufigkeit von Vorstößen" eher nichts bringt, weil die Gegner dann eher nachlässiger werden in der Defensive. Und gefährlicher oder wirklich häufiger angreifen tun sie dann auch nicht. Zumindest nicht auf Weltklasse oder Legende. Ich habe bei mir die Slider jetzt eigentlich wieder alle auf Standard und jetzt kriege ich auf Legende auch mal ein Gegentor oder schieße mal keins.
Ich hatte "Fehlerhaftigkeit von Schüssen - CPU" und "Fehlpässe - CPU" auch höher gestellt, weil ich erst dachte, dass FIFA 19 schwerer ist und wollte es mir bei den ersten Spielen etwas leichter machen. Dann habe ich in vier Spielen nicht ein Gegentor bekommen und selbst 3 bis 5 geschossen. Jetzt habe ich die auf 50 stehen und siehe da, nun ist es deutlich schwerer.
Vielleicht stellst Du die beiden Werte eher wieder auf 50 oder noch weiter runter, so dass die CPU weniger Fehler macht? Das müsste es Dir doch etwas schwerer machen. Und dann würde ich die CPU auch nicht unbedingt langsamer machen - es ist doch schwerer, wenn der Gegner einen guten Antritt hat und schnell ist.
Übrigens steht bei den OS Community Slidern im Moment dieser Hinweis:
10/10/2018: Post patch 1.02 is now out for all platforms. DEFAULT SLIDERS suggested for now.
10/03/2018: Post patch 1.02. Advised to use DEFAULT sliders for now. Enjoy.
Geändert von Quakie (11.10.2018 um 11:17 Uhr)
maic (11.10.2018)
Tops |
Erhalten: 147 Vergeben: 2 |
Danke für die ausführliche Antwort, dann werde ich heute Abend wieder auf 50:50 zurück gehen.
Wegen Antritt und Sprint, meine Slider (Benutzer) waren ja komplett identisch zur CPU. Also ich habe nicht die KI langsamer gemacht![]()
Lesezeichen