0

Tops |
Erhalten: 6.077 Vergeben: 1.563 |
Der Exeter City Football Club konnte also den direkten Aufstieg nicht realisieren und musste Grimsby Town, den MK Dons, sowie Mansfield Town den Vortritt lassen. Doch als Tabellenvierter war man in den Play-Offs und konnte dort überzeugen. Am Ende wurde Lincoln City im Finale 2:0 geschlagen und somit der Aufstieg in die Football League One doch noch perfekt gemacht, Glückwunsch! Dann mal ein glückliches Händchen bei den Transfers, sowie viel Spaß und Erfolg euch beiden in der neuen Saison!
morino (04.11.2018)
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Ich hatte tatsächlich einen innerasiatischen Wechsel angestrebt... Australien, Korea und Saudi-Arabien waren da Optionen. Ich hatte sogar eine Variante kurz angespielt, dann jedoch wieder geladen, da ich frühzeitig gemerkt hatte, dass das wahrscheinlich wieder eine Saison wie in China werden würde - eine Saison ohne großen Spielspaß.Jetzt erstmal Depor! Wo es danach hin geht, weiß man ja nie...
![]()
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Depor also. Ich hatte zwar auch mit etwas exotischerem gerechnet aber die Aufgabe jetzt hat auch seinen Reiz. Ich bin sehr gespannt, wie du dich schlagen wirst mit einem Aufsteiger und falls es zu einer Krise kommt, ob du im Amt bleibst oder nicht. Ganz ehrlich, Abstiegskandidaten zu trainieren ist das Beste für eine Trainerkarriere - alles kann passieren![]()
morino (12.11.2018)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Über die Playoffs aufzusteigen ist auch irgendwie cool. Noch ein bisschen mehr Nervenkitzel und geiler, wie mit 20 Punkten Vorsprung aufzusteigen. Glückwunsch! Mal schauen, was du mit Exeter in der 3.Liga so erreichen kannst.
morino (12.11.2018)
Tops |
Erhalten: 374 Vergeben: 2 |
Gibs zu, den Umweg über die Playoffs hattest du nur gemacht, um im Wembley zu spielen.
Sonst wieder ein sehr starker Teil, mir gefällt dein Layout wie immer sehr gut. Grimsby hätte ich nicht gedacht, dass die aufsteigen, ebenso wusste ich nicht, dass MK Dons abgestiegen ist. Glückwunsch jedenfalls zum Aufstieg in die League One, bin gespannt, wie es euch dort gehen wird. Auf Depor freue ich mich schon.
morino (12.11.2018)
Tops |
Erhalten: 494 Vergeben: 100 |
bei der einen Karriere geht es nach Spanien zu Deportivo...sehr geil...und du holst Tevez...noch geiler
mit Exeter geht es in die Play Offs...dort kannst du dann gewinnen und auch aufsteigen...bin gespannt ob die League 1 nun eine Herausforderung wird...erfahrungsgemäß ist von der Schwierigkeit da kein großer Unterschied...der kommt erst in der Championship...
tolle kurze Updates...vlt werde ich auch eher in diese Richtung gehen in Zukunft...![]()
morino (12.11.2018)
Tops |
Erhalten: 6.077 Vergeben: 1.563 |
Ein neuer Teil von Exeter City, sehr schön. Nach dem Aufstieg in die Football League One wurde der Kader mal ordentlich umgekrempelt und durchgemischt, das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Da sind teilweise sehr gute Jungs dabei, so dass ich fast schon einen Durchmarsch in die Football Championship prophezeie. Aber erst einmal abwarten, das wird man dann sehen. Präsentation wie immer super!
morino (01.12.2018)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Oh man da hat sich ja vieles bei Exeter getan ... allerdings musste man trotz zahlreicher Neuzugänge kaum Geld in die Hand nehmen. Am Ende bezahlt man nur für Blackman eine Ablöse. Der wird dem Team sicherlich etwas Stabilität verleihen können.
Bin mal gespannt wie das Team mit den ganzen neuen harmonieren wird
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
morino (01.12.2018)
Tops |
Erhalten: 494 Vergeben: 100 |
Sehr geil wie du bzw. ihr euren Kader für die League One rüstet...
Blackman überstrahlt vom Namen her natürlich alles, aber wenn man sich die Startaufstellung ansieht, dann merkt man, dass du einen überragenden Angriff für diese Liga hast...da werden sich die Konkurrenten warm anziehen können und ich glaube, dass es ein Durchmarsch wird in die Championship...
die Art und Weise deiner Berichte ist weiterhin hervorragend![]()
morino (01.12.2018)
Lesezeichen