MMOGA-EA FC24
Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 120
  1. AW: M o r i n o s - Thread

    #21
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: M o r i n o s - Thread

    Nach dem Exeter Teil gibts wieder mein Feedback, werde mit der CSL nie so richtig warm

    Mit dem 3.Platz nach 18 Spielen kann man zufrieden sein. Glaube in der Realität wäre das für Exeter schon unglaublich ... mal schauen wie konstant man diese Leistungen noch abrufen kann. Leider ist man im Pokal gegen die Blues ausgeschieden, aber damit war zu rechnen. Wobei das nicht unbedingt negativ sein muss, denn man spart sich wichtige Körner für den Liga Alltag

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    morino (28.10.2018)

  3. AW: M o r i n o s - Thread

    #22
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: M o r i n o s - Thread

    China, hätte ich mir denken können, dass es deine erste Wahl ist Finde es für die Trainerkarriere gut, dass du da nicht direkt mit dem Ligatitel weg bist. Die CL dort zu holen ist natürlich sehr stark, Glückwunsch! Wie spielt sich Modeste? Bin gespannt wo es hin geht, die Vertragsauflösung hast du gut begründet, gefällt mir

    0 Nicht möglich!





  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

    morino (28.10.2018)

  5. AW: M o r i n o s - Thread

    #23
    Ehrenfussballer Avatar von morino
    Registriert seit
    08.01.2013
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    1.368
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: M o r i n o s - Thread

    Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen


    Mit dem 3.Platz nach 18 Spielen kann man zufrieden sein. Glaube in der Realität wäre das für Exeter schon unglaublich ... mal schauen wie konstant man diese Leistungen noch abrufen kann. Leider ist man im Pokal gegen die Blues ausgeschieden, aber damit war zu rechnen. Wobei das nicht unbedingt negativ sein muss, denn man spart sich wichtige Körner für den Liga Alltag
    Ja, wobei Exeter gerade im Real Life auf ganz gut abgeht Der Aufstieg natürlich unser Ziel Nummer 1, weswegen das Ausscheiden im Pokal nicht schlimm ist.

    Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    China, hätte ich mir denken können, dass es deine erste Wahl ist Finde es für die Trainerkarriere gut, dass du da nicht direkt mit dem Ligatitel weg bist. Die CL dort zu holen ist natürlich sehr stark, Glückwunsch! Wie spielt sich Modeste? Bin gespannt wo es hin geht, die Vertragsauflösung hast du gut begründet, gefällt mir
    Danke! Die CSL hat mir leider nur sehr wenig gefallen, weswegen ich nach einer Saison schon wechsle. Denke, ich habe es relativ realistisch verpackt

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    bist du dir sicher, dass es sich hier um den FA Cup handelte und nicht um den League Cup(!?), da das Achtelfinale im FA Cup irgendwann im Februar bzw. März ist...
    egal...
    Denke, dass es daher rührt, dass die Saison schon durchgespielt ist und ich irgendwie die Notizen in einem Post zusammengefasst habe und somit den FA Cup vorweg genommen
    habe

    0 Nicht möglich!

  6. AW: M o r i n o s - Thread

    #24
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: M o r i n o s - Thread

    Das Kapitel CSL ist also schon nach einer Saison zu Ende, irgendwie auch verständlich, auch wenn es die asiatische CL gibt, ich denke nicht, dass das auf Dauer dort Spaß macht. Mit Exeter City wollt ihr zusammen einen Viertligisten zum Erfolg verhelfen, das erste Saisondrittel verlief gut und du stehst auf Platz 3, mal schauen, ob nach den weiteren 130373950 Spielen am Ende ein Platz in den Playoffs oder sogar noch mehr zu Buche steht.

    0 Nicht möglich!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    morino (31.10.2018)

  8. AW: M o r i n o s - Thread

    #25
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 925
    Vergeben: 170

    Standard AW: M o r i n o s - Thread

    In China wenigstens den ersten interkontinentalen Titel eingesackt und damit völlig verständlich auch den Abgang gestartet, in dieser Form nett verpackt mit einer realistischen Begründung. Für einen Sprung nach Europa ist es noch eindeutig zu früh, davor müssen noch paar Exoten mitgenommen werden.
    Hätte ich die Karrieren in FIFA 19 weitergespielt, hätte ich nach meiner Saison mit Tianjin als nächstes Südkorea gemacht. Dort ist mein Auge auf Sangju Sangmu gefallen. Ein relativ junges Franchise, dem koreanischen Militär unterworfen, dort dürfen ergo nur junge, südkoreanische Spieler antreten.

    0 Nicht möglich!


  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascal126 für den nützlichen Beitrag:

    morino (31.10.2018)

  10. AW: M o r i n o s - Thread

    #26
    Ehrenfussballer Avatar von morino
    Registriert seit
    08.01.2013
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    1.368
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: M o r i n o s - Thread




    Ja, Loncar wechselt als nach Spanien. Wie es dazu kam? Ich hatte irgendwie mal Bock auf Spanien. Ich
    kenne die Liga zwar, war da aber nie wirklich bei FIFA in den letzten Jahren unterwegs und dann wollte
    ich jetzt die Gelegenheit ergreifen. Die neue Stadien machen die Sache natürlich umso schöner

    0 Nicht möglich!

  11. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke morino für deinen sinnvollen Beitrag:

    GAD777 (01.11.2018), Heintje (03.11.2018)

  12. AW: M o r i n o s - Thread

    #27
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.496
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: M o r i n o s - Thread

    Hier geht es in Spanien weiter. Josko Lonkar hat sein China Abenteuer beendet und heuert bei Aufsteiger Deportivo La Coruña an. Gefällt mir sehr gut und die Vereinswahl ist super, ebenso wie die Präsentation. Nicht zu viel aber auch nicht zu wenig, sehr angenehm für die Leser. Dann mal viel Spaß und Erfolg in Galicien. Ich bin mal gespannt, ob mehr geht als der wohl angestrebte Klassenerhalt?!

    0 Nicht möglich!

  13. AW: M o r i n o s - Thread

    #28
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 117
    Vergeben: 16

    Standard AW: M o r i n o s - Thread

    Sehr schön. Depor ist sicherlich eine attraktive Adresse und mit dem Aufstieg bist du nun voll in LaLiga dabei. Spanien reizt mich
    auch, war da noch nie so wirklich aktiv und einige interessante und bekannte Spieler hast du auch in deinen Reihen. Das Ziel dürfte
    wohl ganz klar der Klassenerhalt sein?!

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  14. AW: M o r i n o s - Thread

    #29
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: M o r i n o s - Thread

    Depor ist immer eine spannende Sache. Da ist mir immer wieder ihre CL Saison Anfang der 2000er im Kopf und das Roy Makaay dort gespielt hat. Bin gespannt, wie es dort für dich weitergeht. Die Transfers hören sich schonmal ganz gut an. Tevez klingt spannend. Was für eine Stärke hat er denn noch im Spiel?

    0 Nicht möglich!

  15. AW: M o r i n o s - Thread

    #30
    Ehrenfussballer Avatar von morino
    Registriert seit
    08.01.2013
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    1.368
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: M o r i n o s - Thread


    0 Nicht möglich!

  16. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke morino für deinen sinnvollen Beitrag:

    GAD777 (02.11.2018), Heintje (03.11.2018)

Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate