0

Tops |
Erhalten: 5.175 Vergeben: 182 |
Diese Gewinnspiele sind nicht auszuhalten!In Kooperation mit Activision Blizzard verlost GamersHeavenTV über Fifaplanet das brandneue Call of Duty: Black Ops 4.
Gewinnen könnt ihr konkret einen PC Key (BattleNet Launcher inklusive Account erforderlich) von Call of Duty: Black Ops 4 in der Digital Deluxe Edition, im Wert von 99,99 Euro.
Inhalte der Deluxe Edition:
- Das Spiel Call of Duty: Black Ops 4
- 2.400 Call of Duty-Punkte
- Digital Edition-Bonusobjekte
- Digital Deluxe-Bonusobjekte
- Black Ops Pass:
--- Zombies-Erlebnis "Classified" bei Veröffentlichung
--- 4 zusätzliche Zombies-Erlebnisse
--- 12 Mehrspieler-Karten
--- 4 exklusive Blackout-Charaktere
Um zu gewinnen müsst ihr lediglich eine E-Mail an johannesk@gamersheaventv.eu mit dem Betreff "Blackout" schicken. Einsendeschluss ist der 24.10.2018, der Gewinner wird von mir per E-Mail benachrichtigt bzw. erhält so auch den Key. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Allen Teilnehmern wünsche ich viel Glück!
Datenschutz Anmerkung: Sämtliche Daten werden nach Beendigung des Gewinnspiels vertraulich behandelt bzw. wieder gelöscht.
Einsendungen werden nun nicht mehr angenommen.
Tops |
Erhalten: 221 Vergeben: 2 |
Wie wäre es, wenn man eine Registrierung bei FPL als Teilnahmevoraussetzung macht?
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 7.858 Vergeben: 504 |
Weil ich meinem Kumpel den Gamers Heaven Link geschickt habe, den ist Fifaplanet selbst total wurscht, ballert aber gerne, nur rein deshalb.
Tops |
Erhalten: 5.175 Vergeben: 182 |
Genau sowas hasse ich ja. Gut, hätte ich jeweils immer 5 bis 10 Exemplare pro Gewinnspiel, Grafikkarten oder anderen Merch, dann muss die Hürde der Teilnahme angehoben werden. Wenn meine Gewinnspiele aber nicht mal über 200 Euro kommen, dann werde ich sicher niemanden dazu zwingen sich zu registrieren, schon gar nicht für ein einziges Exemplar, welches ja auch simpel verlost wird.
Wenn ich es darauf anlegen würde, könnte ich sogar Abos auf YouTube dadurch farmen, was aber schlicht und ergreifend verboten ist. Andere hält das natürlich nicht davon ab diese Voraussetzung dennoch anzugeben, nur ich halte von solchen Machenschaften gar nichts.
Wie gesagt, wenn die Preise größer werden sollten, kann man sich andere Teilnahmebedingungen sicher überlegen. Solange meine Aktionen aber in diesem Rahmen sind, werde ich sicher keine Zwangsregistrierung fordern. Diese Registrierung wäre zudem eh nutzlos, da es dann keine Registrierung aus Interesse wäre, sondern man möchte nur dieses eine Spiel gewinnen.
Anamorph (16.10.2018)
Tops |
War ja nur ein Vorschlag..![]()
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 7.858 Vergeben: 504 |
Vorschläge sind da um sie zu diskutieren.
Lesezeichen