MMOGA-EA FC24
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. AW: Nintendo Switch

    #11
    Master of Education
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    10.552
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 279
    Vergeben: 447

    Standard AW: Nintendo Switch

    Jetzt ist es offiziell: Die neue Pokémon-Generation kommt auf die Switch. Der erste Trailer ist erschienen.

    https://www.facebook.com/Pokemon/vid...zDO&__tn__=H-R

    Ich freue mich schon drauf und werde wohl Scorbunny als Starterpokémon wählen

    0 Nicht möglich!
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
    Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

  2. AW: Nintendo Switch

    #12
    Master of Education
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    10.552
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 279
    Vergeben: 447

    Standard AW: Nintendo Switch

    Zitat Zitat von tibo Beitrag anzeigen
    Jetzt ist es offiziell: Die neue Pokémon-Generation kommt auf die Switch. Der erste Trailer ist erschienen.

    https://www.facebook.com/Pokemon/vid...zDO&__tn__=H-R

    Ich freue mich schon drauf und werde wohl Scorbunny als Starterpokémon wählen
    Ich habe Scorbunny genommen - und es war das erste Starterpokemon, das bei mir im Laufe der Hauptstory aus dem Team geflogen ist
    Die Pokémon sind ganz solide in dieser Edition, aber bei einigen fehlt das gewisse Etwas. Und ich habe mich mangels guten Attackensets der Pokémon sehr schwer getan, ein Team zusammenzustellen, das mit gefiel. Die Story ist aber ganz gut und man braucht auch etwas mehr Zeit als in den Editionen davor. Dafür gibt es nicht so tolle Möglichkeiten, nachdem man die Hauptstory abgeschlossen hat. Das Beste an der Edition ist die Region. Da merkt man, dass sich dabei Mühe gegeben wurde. Die Pokémon, die nun frei und sichtbar in der Welt herumlaufen, sowie die Naturzone sind Verbesserungen, auf die auf jeden Fall aufgebaut werden muss. Ich habe keine Lust mehr, auf immer mehr Mega-Entwicklungen, Z-Attacken, Dynamax oder HyperMegaGiga-Irgendwas. Lieber ein bisschen an der Story und der Spieltechnik arbeiten - bspw. die Naturzone ausbauen, sodass man frei in der Welt herumlaufen kann.

    P.S.
    Bomberman macht auf der Switch ebenso viel Spaß wie auf allen anderen Konsolen

    0 Nicht möglich!
    Geändert von tibo (15.12.2019 um 11:16 Uhr)
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
    Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate