MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Patenschaften

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. Patenschaften

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.599
    Vergeben: 1.426

Standard Patenschaften

Liebe User,

ich habe mir zur Aufgabe gemacht, mich ein bisschen intensiver um die Patenschaften zu kümmern. Bislang habe ich auf meiner Liste

Sinned - St. Pauli
    EFL - Misterwhite
    Liverpool - Gandalf
    Juventus Turin - Capitano
    Österreichischer Fussball - Forza Juve
    FC Bayern - Lukasira
    Düsseldorf - Nummer777
    La Liga/Spanien - Richard Barcelona
    Arminia Bielefeld - Fabian Klos

Habe ich irgendwen vergessen? Ich würde die Paten dann gerne auch anpinnen, damit jeder weiß, welche Bereiche an wen schon vergeben sind und bei Anregungen direkt den richtigen Paten anschreiben können oder bei Interesse halt einen Bereich übernehmen.

Hat vielleicht auch jemand jetzt schon Lust, einen noch nicht vergebenen Part zu übernehmen? Ich selbst würde den Amateurbereich nehmen, falls sonst niemand ihn haben möchte. Vielleicht ist Euer Lieblingsklub ja noch frei?

Was sind Eure Aufgaben als Pate?
    Ihr müsst nicht jeden Tag oder jede Woche etwas posten, halt dann, wenn es passt. Z.B. Wenn Euer Verein gespielt hat, Ihr das Spiel gesehen habt und eine kurze Zusammenfassung aus Eurer Sicht.
    Oder wenn Ihr Euren Klub bei Facebook oder Twitter habt und Gerüchte lest oder von möglichen Verletzungen hört oder ähnliches.

Ich würde mich freuen, wenn wir hier ein bisschen Aktivität reinbekommen würden.

0 Nicht möglich!
    Geändert von Viz-E (13.08.2019 um 17:14 Uhr)

2. Die folgenden 5 Benutzer sagen Danke Viz-E für deinen sinnvollen Beitrag:

Andy (26.09.2018), forza juve (26.09.2018), GAD777 (26.09.2018), marc (26.09.2018), MW2020 (26.09.2018)

Lesezeichen

Lesezeichen