MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. Des Kölners Karriere-Ecke

Legende Avatar von Der Kölner
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

Standard Des Kölners Karriere-Ecke

Hallo Fifaplanet-Community! Nach langem hin und her habe ich mich nun doch entschieden über zwei Karrieren von mir zu berichten und hoffe, dass ihr mir folgen werdet. Ich habe mir überlegt, dass ich jeweils einen Monat ingame kurz zusammen fassen werde. Das ganze wird ohne großen grafischen Schnickschnack erfolgen, aber hoffentlich informativ sein. In den Headern ist mir tatsächlich Fifa 19 reingerutscht (quatschen ja aber auch alle drüber. Habe ich mich anstecken lassen. Sorry). Ich spiele aber Fifa 18, was gar nicht schlimm ist, da ich eine lange Fifapause hatte und es sich daher wie ein neues Fifa anfühlt. Hier also meine Karrieren an denen ich euch teilhaben lassen möchte. Welche Karriere dabei grade im Fokus steht, oder beide nebeneinander existieren werde ich dann schauen ... Dieses mal völlig stressfrei. Alles kann, nichts muss ...

Die Wolverhampon Wanderers sind zurück in der Premier League. Trainer Nuno Espirito Santo führte die Wolves überraschend zur Championship-Meisterschaft und somit wieder in die Eliteliga Englands. Mit Topspielern wie Ruben Neves, Diogo Jota,Rui Patricio und Adama Traore soll der Klassenerhalt in dieser Saison gesichert werden. Dabei ist es Santos Stil nicht nur den Klassenerhalt zu ermauern sondern selbst mutig nach vorne spielen zu lassen. Trotz allem wird es ein schwieriges Unterfangen werden in dieser Liga zu bestehen.

Der 1.FC Köln ist in der 2.Bundesliga. Mal wieder. Wie das geschehen konnte weiß man wohl bis heute nicht so genau. Aber es ist Fakt. Der FC steht mal wieder vor einem Neuanfang. Mit Anfang. Neutrainer Markus Anfang hat die Pflicht zum Wiederaufstieg in diesem Jahr. Alles andere steht am Geißbockheim in dieser Spielzeit aufgrund des Budgets und des Kaders nicht zur Debatte. Jeder in der Stadt sieht in diesem Jahr nur die Vorbereitung für das nächste Jahr Bundesliga. Und genau dort könnten die Probleme beginnen ...

0 Nicht möglich!

2. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke Der Kölner für deinen sinnvollen Beitrag:

GAD777 (25.09.2018), MW2020 (25.09.2018), Tarnat (26.09.2018)