0

Tops |
Erhalten: 6.666 Vergeben: 1.563 |
Zwei neue, sehr lange und textlich wirklich gut geschrieben Berichte aus dem hohen Norden, sehr geil! Nach zwei schweren Jahren in der Zweitklassigkeit, war IFK Göteborg wieder auf einer größeren Fußball-Bühne zu finden. Logisch, dass man da ein wenig am Kader schrauben musste, wenn man nicht direkt wieder absteigen wollte. Ich bin zwar kein ausgewiesener Experte, was skandinavische Spieler angeht aber ich denke, dass du im Rahmen der Möglichkeiten von "Änglarna" gute Transfers getätigt hast, soweit ich dies beurteilen kann. Gut gefallen hat mir der Bericht zum Knüller bei Malmö FF. Doch die anschließenden Ergebnisse waren leider nicht so das gelbe vom Ei. Danach ging es eher schleppend weiter und man konnte den Eindruck gewinnen, dass die Liga eventuell eine Nummer zu groß ist?! Doch deine Jungs haben sich zusammengerissen und wichtige Punkte geholt, so dass man nach 12 Begegnungen mit 13 Punkten erst einmal ein wenig durchatmen kann. Doch man muss aufpassen, die unteren Plätze sind nicht weit weg, doch ich halte dein Team für stark genug, um nicht in akute Abstiegsgefahr zu geraten. Für ganz oben wird es wohl erst einmal nicht reichen aber dies ist auch nicht zwingend notwendig. Wenn man am Ende irgendwo im Mittelfeld landen würde, wäre man wohl zufrieden?! Ich denke, ein einstelliger Tabellenplatz wäre ein gutes und auch realistisches Saisonziel für Aufsteiger IFK Göteborg. Insgesamt wieder zwei sehr starke und tolle Berichte von dir, wo man als Leser mitgenommen und gut unterhalten wird, so zumindest mein Empfinden. Gute Arbeit!
Tarnat (09.11.2018)
Lesezeichen