Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
Jetzt weiß ich erst was du gemeint hast in der PN...du meintest nicht Blockschrift sondern BLOCKSATZ...
es sieht nun tatsächlich besser aus- obwohl dies für mich kein Kriterium ist...bei mir geht es um den Inhalt...
und dieser ist wahrlich top...erinnert vom Stil her an an deine besten Zeiten...
generell finde ich es verdammt top, dass du deinen Weg hierher zurückgefunden hast...
was war eigentlich der Grund für deine jahrelange Abstinenz? kannst mir gerne darauf auch eine PN schreiben, falls es dir lieber ist...

jetzt zum sportlichen: Es sieht gut aus...du bist oben dran und wirst heuer ein gewichtiges Wort um den Aufstieg mitreden...
aus der Jugend hast du anscheinend auch schon das erste Juwel mit Berntsen geholt...
die Spieler (Neuzugänge) sagen mir bis auf Nyman nichts...aber das ist nicht so wichtig...

neben dem Blocksatz hast du auch eine tolle Gliederung in der Aufbereitung...daher top Story
Sind sogar 3 Spieler aus der eigenen Jugend die bei mir Stamm sind. Aber ich habe sowieso vergessen nach der Transferphase den Kader zu posten.

Im Tor Petersson (schon auf 71 hoch, bis 68 trainiert), in der Innenverteidigung Karlsen (67) und eben Berntsen, der sich aber überraschend reingespielt hat, aufgrund eben der Verletzung von Affane. Der ist derzeit auf 64.