0

Tops |
Erhalten: 389 Vergeben: 2 |
Danke dir. Ich hätte schon gerne bei Fulham weiter gemacht, nur ich denke, dass das in der zweiten Saison schon unrealistisch geworden wäre, Seri und Sessegnon haben da schon gereicht um einiges zu gewinnen. Wäre demnach wesentlich realistischer, wenn es schon der Meistertitel wird, dass der mit Liverpool passiert. Wijnaldum, ja, hat schon ein wenig geschmerzt, aber an Lallana und Özcan waren die nicht interessiert, Fabinho zu viel im Tausch und ich musste nen Spieler dazu geben, sonst wäre sich das nicht ausgegangen mit dem Budget. Alexander-Arnold spielt bei Leicester jetzt, aber Bellerín ist schon ein cooler Ersatz.
Die Kaderanalyse hat mir bei dir extrem gut gefallen, geht schnell und ist aussagekräftig.
Danke dir. Wäre mir auch lieber gewesen, wenn Fabinho, Özcan oder Lallana gegangen wäre, aber an denen hatten kaum oder gar keiner Interesse. Habe zumindest etwas den Kader verkleinert, aber er ist immer noch extrem riesig.
Danke dir. Ja, nur will keiner gehen, ich habe jetzt insgesamt schon sicher mehr als 30 Angebote für die Kaderleichen bekommen, aber keiner nimmt irgendwas an, nicht mal von Aston Villa, verstehe nicht, was die Penner wollen.Naja, im schlimmsten Fall laufen dann halt x Verträge aus am Saisonende, verlängern tue ich die nicht, zahlt sich nicht aus für die Peanuts, die ich da bekommen würde.
Lesezeichen