Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
Öhm ja. Mehr geht wohl nicht. Aus den 12 Spielen hast du mal alles rausgeholt. Vernichtest die Spurs in Wembley und holst dir den Pokal gegen die Blues. Außerdem sicherst du dir Platz 4, trotz kleiner Schwächephase gegen Ende, und eroberst nächstes Jahr Europa. Mit einigen Neuzugängen wird Fulham wohl in Zukunft im Konzert der ganz Großen mitspielen. Tolle Leistung.
Danke dir, ich war ehrlich gesagt überrascht, dass es am Ende doch die CL geworden ist, 67 Punkte sind schon nicht viel und ich glaube, es ist ewig her, dass ich in einer Saison 9 Ligaspiele verloren habe, vorallem mit 79 Punkten wirst du in den Top-5 Ligen normal auch nicht Meister. Ich hoffe, dass Fulham sich etablieren kann, zumindest in der EPL, transfermäßig habe ich noch einiges gutes getan.

Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
Herzlichen Glückwunsch zum Einzug in die Champions-League, das war ja ein richtiges Foto-Finish am EndeDie Darstellung von Spielen und Tabelle finde ich nach wie vor genial Liverpool mit einer enttäuschenden Saison, die sind bei mir in der Simulation auch immer sehr schlecht unterwegs für ihre Mannschaft, kA woran das liegt Mit 53 Punkten nur 13. zu werden ist auch hart
Danke dir. Ja, es war ars.chknapp, um gerade einmal 5 Tore zu meinen Gunsten, in Spanien wäre ich glaube ich auch 5. geworden, weil ich glaube den direkten Vergleich haben die Spurs gewonnen. Ja leider, im Spanien ist es meistens Bilbao oder Villarreal, die abkacken, aber in England scheint es fast immer Liverpool zu sein. Die Punkte, die den Teams oben fehlen, ich meine mit 79 Punkten wirst du in keiner Top-Liga Meister, die sind im Mittelfeld gut verteilt, habe ich so auch noch nie gesehen, dass der 13. so viele Punkte hat.

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
Am Ende wurde es also der 4. Tabellenplatz und somit die Qualifikation zur Champions League für Fulham FC. Auch den FA-Cup konnte man nach einem 2:0 gegen Chelsea FC holen. So richtig realistisch ist natürlich anders aber deinerseits eine richtig starke Saison in der englischen Premier League mit den "Whites" und ein großartiger Erfolg!
Danke dir. Ja leider, aber ich habe alles probiert, sogar einige Spiele simuliert, ohne die wäre ich sicher Vizemeister geworden, vielleicht sogar mehr, habe auch schon lange nicht mehr 9 Niederlagen in der Liga in einer Saison gehabt. Im FA-Cup war es total komisch, gegen Preston North End wäre ich fast rausgeflogen, musste in der letzten Viertelstunde noch einen 2:0 Rückstand aufholen und brauchte das Wiederholungsspiel, auch gegen Boro war es eng, aber die Spurs habe ich komplett zerlegt und auch Chelsea war eigentlich relativ easy. Ich bin leider ratlos, was ich noch ändern soll, denn dagegen, dass fast alle Team nur defensiv spielen und kaum Angriffe fahren, kann ich leider mit keinem Slider entgegensteuern. Bin aber gespannt, wie es bei meiner nächsten Station läuft........