Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
Platz 6 kann sich weiterhin super sehen lassen in Westlondon...
der wirklich interessante Bewerb scheint aber der FA Cup bei dir zu sein...ein 6:4 hatte ich glaube ich noch nie...ein Tennisergebnis
und dann gegen den Zweitligisten schon mit 2:0 zurück und in der Nachspielzeit der Ausgleich durch einen 1000 Gulden Schuss... wie du schreibst: auf dem Papier mit Middlesbrough den leichtesten Gegner gezogen aber wie sieht es am Platz dann aus?
Das ganze hat mich auf eine Idee gebracht: Du scheinst dir gegen die kleinen Teams aus der Premier League und der Championship sehr schwer zu tun...Was hältst du eigentlich mal davon eine Stufe tiefer zu gehen und eine Championshipkarriere zu starten...oder eine Karriere mit Portsmouth in der League One...vielleicht ist dies die Fifaherausforderung die du suchst?!
Hatte ich eigentlich auch schon überlegt, aber ich weiß nicht, ob ich mich dafür motivieren kann, weil ich dort keinen oder fast keinen kenne und in England brauche ich diese Motivation. Nen Versuch wert wäre es sicher, ich lasse es mir mal durch den Kopf gehen, Portsmouth wäre Ligue One, oder?
Sonst weiß ich eigentlich nur, dass ich schon wieder total Bock auf Spanien habe.