Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
Läuft ja weiterhin sehr gut für deine Jungs von Fulham FC. Nach 29 absolvierten Partien steht man auf einem hervorragenden 6. Tabellenplatz und das als Aufsteiger. Das ist sicherlich mehr, als man sich bei den "Whites" vor der Saison erhofft hat. Selbst die Champions League ist noch drin, so dass man am Ende tatsächlich eine unglaublich erfolgreiche Spielzeit hinlegen könnte, allerdings profitiert man auch von den schlechten Leistungen von Teams wie Liverpool FC oder Chelsea FC. Ich hoffe, es macht dir Spaß in England?! Sehr coole Präsentation. Viel Erfolg weiterhin!
Danke dir. Jup, es bockt wirklich, sind zwar schon verdammt viele Spiele, aber im Gegensatz zur Championship geht es noch.

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
Platz 6 kann sich weiterhin super sehen lassen in Westlondon...
der wirklich interessante Bewerb scheint aber der FA Cup bei dir zu sein...ein 6:4 hatte ich glaube ich noch nie...ein Tennisergebnis
und dann gegen den Zweitligisten schon mit 2:0 zurück und in der Nachspielzeit der Ausgleich durch einen 1000 Gulden Schuss... wie du schreibst: auf dem Papier mit Middlesbrough den leichtesten Gegner gezogen aber wie sieht es am Platz dann aus?
Das ganze hat mich auf eine Idee gebracht: Du scheinst dir gegen die kleinen Teams aus der Premier League und der Championship sehr schwer zu tun...Was hältst du eigentlich mal davon eine Stufe tiefer zu gehen und eine Championshipkarriere zu starten...oder eine Karriere mit Portsmouth in der League One...vielleicht ist dies die Fifaherausforderung die du suchst?!
Everton war wirklich verrückt, in den ersten Minuten dachte ich, die nehmen mich auseinander, habe dann aber nach einer Ecke aber das 2:1 erzielen können und wie ich das gedreht habe, weiß ich nicht, denn Everton war klar überlegen. Nach dem 4:4 habe ich dann einfach nur noch drauf losgeschossen und zwei sind da ziemlich krass oben reingefallen, war aber einiges an Glück dabei. Bei Distanzschüssen weiß ich eigentlich nur bei Cairney, dass da 1 von 3 mindestens reingeht.

Zitat Zitat von Cody Beitrag anzeigen
Diese kompakte Darstellung spricht mich auf jeden Fall an. Für den Klub verläuft es weiterhin sehr gut. Weiter so!
Danke dir. Die kompakte Darstellung ist sicherlich für alle eine gute Lösung, man braucht nicht so lange zum lesen, ich kann öfters Updates bringen, weil die Zeit bei mir auch nicht übermäßig vorhanden ist und längere Texte schrecken die meisten leider eher ab.

@all: Update kommt gleich.