0

Tops |
Erhalten: 14.241 Vergeben: 5.771 |
also mir persönlich ist die Demo in diesem Jahr sogar ganz egal, ich werde sie mir wahrscheinlich gar nicht erst laden, da es wenig Sinn macht, wenn die Vollversion dann doch ganz anders ist...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 2.509 Vergeben: 380 |
Nachdem noch immer nicht klar ist warum ich bei PSN keine Email zur Passwortzurücksetzung bekomme kann ich die Mail ja gar nicht laden.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 757 Vergeben: 26 |
Ich hoffe mal das in der Demo nicht nur CL Finale zu spielen ist, weil sollte jedes Spiel CL Finale sein hat man nachher im fertigen Spiel keine Lust mehr darauf glaube ich, dann ist das schon vor dem Release ausgelutscht.
Tops |
Erhalten: 6.142 Vergeben: 1.563 |
Ich werde mir das Ding wahrscheinlich gar nicht erst runterladen. Erstens ist die Vollversion hinterher eh wieder ganz anders, was die Demo für mich relativ überflüssig macht. Zweitens werde ich mir FIFA 19 so oder so für die PS4 kaufen, völlig unabhängig von irgendwelchen News, Berichten oder Demos. Drittens fliege ich am Donnerstag in den Urlaub, so dass ich dafür wohl eh keine Zeit haben werde. Und Viertens erscheint ja bald die Vollversion!
Gandalf (11.09.2018)
Tops |
Erhalten: 1.078 Vergeben: 42 |
Lesezeichen