0

Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 3 |
Weiß einer wann die Demo ca im Neuseeland Store auf der PS4 ca erscheinen wird? Ja ich weiß, es ist nur die Demo und im Endeffekt ist es egal ob man sie jetzt morgen spielt oder nicht. Aber ich hab ab heute Mittag eh nichts zu tun, deswegen würde es sich anbieten
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Also sollte EA die Demo direkt ab 0 Uhr am 13.9. raushauen wäre das in etwa vier Stunden. Neuseeland Ortszeit ist aktuell 20:45. Sie sind uns also 10 Stunden voraus. Ich werde es später mal prüfen, denke aber mal das EA es global macht. Werde gleich mal gucken wie es letztes Jahr war.
So also wie es sich über Tapatalk liest kam die Demo letztes Jahr am 12.9. abends, weil alle über die CL Spiele gesprochen haben die an dem Tag waren. Also war es wohl global. Naja abwarten und Tee trinken. Habe schon ein wenig Bock endlich wieder FIFA zu zocken auch wenn es nur die Demo ist.
Geändert von RealHSVer (12.09.2018 um 09:51 Uhr)
Tops |
So Leute heute ist Demo Tag. Bin schon sehr gespannt wie sich das Spiel spielen lässt und wie ich mit den neuen Funktionen zurecht komme. Hoffe mal das die Demo iwann gegen Mittag kommt und nicht wieder erst abends.
RealHSVer (13.09.2018)
Tops |
Erhalten: 2.482 Vergeben: 380 |
Nachdem ich jetzt ja wieder im PSN online sein kann werde ich mir die Demo heute am Abend holen.![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Tops |
Erhalten: 2.482 Vergeben: 380 |
Hab ja im PSN nachgeguckt und die Service Nummer angerufen. Die konnten mir nicht weiterhelfen, da die Email lt. ihren Status ja weggegangen ist. Da hätte ich mich mit Ausweis verifizieren müssen usw. Das war mir dann doch Zuviel private Daten.
Hab einfach nen neuen Account mit meiner zweiten E Mail Adresse erstellt. Da hab ich die Mail sofort bekommen. Ist zwar schade wegen den Trophäen usw aber betrifft mich jetzt nicht so schlimm. Die interessieren mich nur minimal.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Ok, ja das wäre mir dann auch zu viel des guten. Mir sind Trophäen auch nicht so wichtig. Gibt ja viele die alles auf 100 Prozent habe wollen, aber so einer war ich nie. Ab und zu wenn ich mal lw habe gucke ich mir mal meine durch, aber sonst interessieren die mich nie wirklich.
Lesezeichen