0

Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 3 |
Also ich habe nun ca 10 Spiele gemacht. Ich finde das mit den Schüssen echt doof bzw. Gewöhnungsbedürftig. Ich weiß nicht warum aber ich tu es mir damit extrem schwer. Der Gegner foult auch kaum oder wenn man umgesenst wird war es nichts. Zum Thema Elfmeter, hatte bisher drei Stück gegen mich. 2 gehalten da richtige Ecke geahnt und einmal hat der den vollreingesenst und ich war in der falschen Ecke.
Es macht Spaß, wenn auch echt Gewöhnungsbedürftig.
Tops |
Erhalten: 119 Vergeben: 214 |
Meine Settings habe ich denke ich gefunden.
Vollbild 2560 x 1440
Rendering Hoch
MSAA 2x
KEIN FPS Limit
Auto DirektX
Was ich noch nicht aufrufen kann ist die NVIDEA Systemsteuerung, darum kümmer ich mich aber jetzt nicht.
Zur Demo...
2 Spiele auf Weltklasse , ein gutes Remis, eine niederlage, 0:2 Tore
Man wird üben müssen..
Was mir aber echt gefällt sind die beiden neuen englischen Kommentatoren.. Die versteht man sogar.
Die anderen Tyler/ Smith haben auf Bayrisch mit Akzent und dazu nuschelnd gesprochen...![]()
Tops |
Erhalten: 211 Vergeben: 2 |
Also ich spiele jetzt alles auf Weltklasse.. finde es hammerhart. Pässe kommen so selten an wenn sie nicht perfekt gespielt sind, man kann nicht mehr durchsprinten bzw. dribbeln... sau hart. Und wenn man dann mal zum Schuss kommt retten die Keeper fast alles. So muss das sein! Macht echt Spaß und hab mega bock auf die Vollversion.
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 1.358 Vergeben: 18 |
Werde nachher mal die DEMO probieren.
Gameplay soll aber ja wohl so ziemlich alt sein.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 14.028 Vergeben: 5.771 |
ich bekomme dir Demo gar nicht erst gestartet![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 14.028 Vergeben: 5.771 |
so, jetzt habe ich die Demo auch mal starten können (Grafik Treiber Update war notwendig), nun spinnt aber das Gamepad komplett![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen