0

| Tops |
| Erhalten: 774 Vergeben: 26 |
Also teilweise sind mir die Schüsse dann doch iwie zu Skilllastig. Teilweise steht man gut zum Tor und anstatt einfach den rechten Fuß mit der Innenseite zu benutzen nimmt er dann den linken und Ausenrist. Das ist manchmal schon nervig. Und die flachen Schüsse kann man mittlerweile gefühlt knicken. Bis ich die Tastenkombi gefunden habe istvdue Chance dahin. Aber zumindest die Lupfer sind wieder möglich.

| Tops |
| Erhalten: 774 Vergeben: 26 |
| Tops |
| Erhalten: 6 Vergeben: 8 |
Genau für dieses Problem gibt es z.B. DS4WINDOWS. Nur Fifa zickt beim PS4 Controller rum, aber mit der Software simulierst du quasi einen XBOX controller und es funktioniert alles bestens
Wie gesagt, eigentlich gibt es dafür Third-party software, allerdings hast du ja einen Logitech controller, deshalb weiß ich nicht genau wie es da funktioniert. Schau am besten im Netz mal nach ner Software dafür. Ggf. funktioniert Inputmapper/DS4Windows

| Tops |
| Erhalten: 1.168 Vergeben: 42 |
Also ich hatte gestern Abend dann auch mal die Gelegenheit die Demo zu testen und finde das Spiel ganz gut. Zweikämpfe sind wesentlich besser geworden, nur die Schüsse sind noch völlig overpowered. Beinahe jeder Schuss von mir oder der CPU war drin. Da ich aber bereits gelesen habe, dass die Vollversion mit Day One Patch sich komplett anders spielt (was ganz neues), habe ich die Demo wieder gelöscht und werde am 20. die zehn Stunden Testversion in Anspruch nehmen. Hat den Vorteil, dass ich mich nicht an das Demo-Gameplay gewöhne und ich mich vor dem finalen Kauf nochmal absichern kann. Ich bin aber optimistisch, dass das endlich das FIFA ist, was bei mir FIFA 16 ablöst.
Lesezeichen