Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Ups, da habe ich ja einen Teil verpasst. Cool, dass du bei Granada nach wie vor am Ball bleibst, da steht also nach einer Saison der mehr als souveräne Aufstieg zu Buche, völlig surreal, wenn man sich das Teams ansieht und einige Spiele im RL gesehen hat, denke sogar, dass die es in der 3. Liga schwer haben werden. Zu den Transfers, Reyes ist ein Wahnsinnstransfer, der kann den Unterschied zwischen Klassenerhalt und Abstieg ausmachen, Bárcenas fand ich beim 18er richtig gut zu spielen und Aguirre passt auch, gehört zu den besseren Spielern in der 2. Liga. Die anderen beiden sagen mir jetzt auf die Schnelle nichts, was mich zB bei einigen aus der mexikanischen Liga abgeschreckt hat, waren die hohen Gehälter, wie sehr ging das bei Rodríguez zB nach unten?
Danke dir. Die Gehälter konnte ich mir gerade so leisten, wobei meine Obergrenze, was ich bereit war zu bezahlen, bei 10.000 Euro lag. Weder die Spieler aus dem aktuellen Córdoba CF Kader, noch die Neuverpflichtungen, lagen drüber, so dass mir das Ganze sinnvoll erschien. Für die neue Saison wurde mein Budget nach dem Aufstieg in die Primera División auf 10 Millionen Euro angehoben. Damit ließe sich sicherlich einiges anstellen und der eine oder andere Transfer wäre für die Andalusier drin gewesen, doch das werden wir nicht mehr erfahren, da ich diese Karriere beendet habe!