Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
Gute Leistungen, besonders auswärts ja die wichtigen Punkte geholt
Am Ende ja auch sehr weit nach oben geklettert
Mal schauen ob du mit Schlager doch noch zurecht kommst, würde da nach wie vor einen Wechsel bevorzugen
Glückwunsch auch zum Pokalhalbfinale
Danke. Ich muss zugeben, dass ich selbst ein wenig überrascht war über die Entwicklung in der Rückrunde, ebenso über den einstelligen Tabellenplatz am Ende, damit musste man nach der nicht ganz so guten Hinrunde nicht unbedingt rechnen. Mit einer Umstellung in der Innenverteidigung, sowie im zentralen Mittelfeld lief es deutlich besser. Im DFB-Pokal wären die Oberbayern fast ins Finale gekommen aber es hat nicht ganz gereicht, doch auch so war es ein Erfolg für die "Schanzer"!

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
War dann am Ende dank einem guten letzten Saisonviertel souveräner als noch vor dem letzten Teil. Ein Platz im gesicherten Mittelfeld, der auf den ersten Blick natürlich ein wenig trügt, 10 Punkte auf den Relegationsplatz sind nicht so viel, im Mittelfeld ist die Konkorrenz dicht zusammen, die beiden Absteiger weit abgeschlagen. Dass Schlager bisher nicht überzeugen konnte ist bitter, grad bei der hohen Ablöse, bin mal gespannt, denke aber auch, dass er wechseln wird. Interview fand ich gut gelungen, solide geschrieben. Bin gespannt, wie in Ingolstadt dann die schwierige zweite Saison laufen wird.
Danke. Wenn man die Hinrunde und die Rückrunde für sich allein betrachtet, dann war es schon erstaunlich, dass es völlig unterschiedlich gelaufen ist. Und das, obwohl man keinen Spieler im Winter verpflichtet hat und auch am 4-1-4-1 System nichts geändert wurde. Nur einige Umstellungen im Team, eine etwas defensivere Taktik und etwas Glück haben die Oberbayern letztendlich souverän ins obere Mittelfeld der Tabelle gespült. Freut mich, dass dir das Interview gefallen hat!