Zitat Zitat von Schweinsteiger31 Beitrag anzeigen
Klasse Bericht... so toll wieder mal geschrieben. Respekt dafür
Am Ende also ein souveräner Klassenerhalt - besser kann man es nicht ausdrücken. Rang 9 ist für die Ingolstädter bestimmt ein toller Erfolg und dazu noch die Wahnsinnserie im DFB Pokal, die dann leider kurz vor dem Ziel gegen die Leverkusener endet... naja, Schwamm drüber...

Auch die Ergebnisse in den letzten Spielen dürften die Ingolstädter zufrieden stellen. Zwar gab es eine hohe Pleite gegen die Bayern, aber ansonsten durchwegs positiv. Eine starke kämpferische Leistung gegen die Leipziger, Siege gegen Schalke und auch Berlin... Hut ab!

Am Ende gibt es dann auch noch eine kleine Zusammenfassung der Aufsteiger etc, pp, das ist natürlich auch immer ganz cool Am besten fand ich die Texte zu deinen Verlieren und Gewinnern. Das mit Schlager ist natürlich ein Flopp gewesen, mal schaun was sich daraus noch entwickelt, aber Monschein auf der anderen Seite war ein absoluter Glücksgriff... macht Spaß hier dabei zu sein Weiter so !!
Danke. Schön, dass dir der Abschlussbericht zur vergangenen Saison der "Schanzer" gefallen hat. Das war aber auch eine kuriose Spielzeit, mit einer desolaten Hinrunde und einer sehr erfolgreichen Rückrunde, dazu die Serie im DFB-Pokal. Wenn eine Saison vorbei ist, finde ich es ganz interessant, einige Infos über andere Ligen zu bringen. Auch eine kleine Top und Flop Auflistung erschien mir dieses Mal ganz angebracht, denn so können die Leser eventuell besser folgen und sich ein genaueres Bild über bestimmte Dinge machen, welche so passiert sind. Freut mich jedenfalls, dass der Bericht zum Saisonabschluss des FC Ingolstadt 04 soweit überzeugend rüberkam!