Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
Und wieder einmal hatte ich nun das Vergnügen zwei Berichte zu lesen...Es ist aber auch kein Nachteil, da man so auch toll die Entwicklung deiner Schanzer nachvollziehen kann...Die Ergebnisse werden kontinuirlich besser und du sammelst fleißig Punkte für den Klassenerhalt- wie ein kleines Eichhörchen eben dass du keine Transfers getätigt hast nach einem solchen Sommer finde ich sehr realistisch und damit natürlich hervorragend...Man muss einer solchen Mannschaft Zeit geben...Zeit die vlt Xaver Schlager nicht mehr viel hat bei dir? Man liest jetzt nichts von einer Formsteigerung...Dafür überrascht ein anderer Österreicher mich extrem...Anfangs dachte ich: "Was will Gregor bitte sehr mit dem Monschein von der Austria?!"...Er scheint aber zu funktionieren bei dir...

Toll ist der Siegeszug im Cup...nach Trier, Bremen, Mainz und Schalke muss man jetzt zu Bayer 04....man ist gefährlicher Außenseiter würde ich mal sagen...drück dir die Daumen, dass du vlt nach Berlin fahren darfst...

In der Liga geht es jetzt nur noch darum fix drinnen zu bleiben...4 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz sind es...Schwächephase darf man sich aber sicher keine erlauben...mit 2 Siegen in den restlichen Spielen glaube ich aber wäre die Sache erledigt...
Weiter so! Go on Schanzer
Danke. Das stimmt, in letzter Zeit musst du immer gleich zwei Berichte bei mir lesen. Sehe ich auch so, die Ergebnisse wurden in der Rückrunde besser und die Oberbayern zeigten sich insgesamt stabiler. Besonders die Innenverteidigung mit Schröck und Paulsen machte einen guten Job aber auch wenn umgestellt wurde, haben Knipping und Strauss größtenteils überzeugt. Der direkte Klassenerhalt ist auf jeden Fall möglich und das Ziel der "Schanzer". Im Angriff ist Schieber Stammspieler, während Monschein und Glatzel abwechselnd von der Bank kommen. Jeder trifft mal aber ich bin selbst etwas überrascht, wie gut sich Monschein macht. Im DFB-Pokal lief es super und selbst das Endspiel scheint möglich. Transfers wurden im Winter keine getätigt, da es Erstens nicht unbedingt notwendig war und Zweitens, weil man vom Kader überzeugt ist. Kleine Baustellen gibt es aber da wird man im Sommer dran arbeiten. Wie es mit Schlager weitergeht, das weiß ich selbst noch nicht so genau, bisher ist es ein absoluter Flop und kann überhaupt nicht überzeugen. Und das bei der Ablösesumme. Naja, mal abwarten!