0

Tops |
Erhalten: 6.286 Vergeben: 1.563 |
Danke. Das stimmt, in letzter Zeit musst du immer gleich zwei Berichte bei mir lesen. Sehe ich auch so, die Ergebnisse wurden in der Rückrunde besser und die Oberbayern zeigten sich insgesamt stabiler. Besonders die Innenverteidigung mit Schröck und Paulsen machte einen guten Job aber auch wenn umgestellt wurde, haben Knipping und Strauss größtenteils überzeugt. Der direkte Klassenerhalt ist auf jeden Fall möglich und das Ziel der "Schanzer". Im Angriff ist Schieber Stammspieler, während Monschein und Glatzel abwechselnd von der Bank kommen. Jeder trifft mal aber ich bin selbst etwas überrascht, wie gut sich Monschein macht. Im DFB-Pokal lief es super und selbst das Endspiel scheint möglich. Transfers wurden im Winter keine getätigt, da es Erstens nicht unbedingt notwendig war und Zweitens, weil man vom Kader überzeugt ist. Kleine Baustellen gibt es aber da wird man im Sommer dran arbeiten. Wie es mit Schlager weitergeht, das weiß ich selbst noch nicht so genau, bisher ist es ein absoluter Flop und kann überhaupt nicht überzeugen. Und das bei der Ablösesumme. Naja, mal abwarten!
Lesezeichen