Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
Ingolstadt bleibt im Abstiegskampf. Das war so zu erwarten. Ich fände Leitner eigentlich einen guten Transfer. Jetzt wartet ein ganz wichtiges Spiel gegen den Club. Den Pokalerfolg nimmt man mit. Kann nie schaden, aber wichtiger ist der Fokus auf die Liga. Hier braucht es schnell ein paar Punkte.
Danke. Ich muss zugeben, dass ich mir die Aufgabe ein wenig leichter vorgestellt habe. Zwar habe ich auch mit Abstiegskampf gerechnet aber ich dachte schon, dass nach der Hinrunde einige Punkte mehr auf der Habenseite stehen würden. Im DFB-Pokal lief es dagegen sehr gut und das zeigt, dass die Ingolstädter sehr wohl in der Lage sind, mit anderen Bundesligisten mitzuhalten. Mal schauen, ob es im Winter die eine oder andere Verstärkung geben oder ob man weiterhin dem Kader das Vertrauen aussprechen wird?! Ich bin da noch unschlüssig!

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Puh, 16 Punkte nach der Hinrunde ist nicht gerade viel, da muss eine Steigerung her im Frühjahr, sonst könnte das eng werden. Freiburg und Nürnberg total abgeschlagen, das ist vorerst mal dein Glück, verlassen würde ich mich da aber nicht drauf. Bin gespannt, ob du vielleicht im Winter nachbesserst.
Danke. Schön, dass du auch mal bei den Schanzern vorbeischaust. Da hast du allerdings Recht, man hat zu wenig Punkte in der Hinrunde geholt, für den Aufwand, welchen man betrieben hat. Aber das Team konnte größtenteils mithalten, was mich persönlich optimistisch stimmt. Dass Freiburg und Nürnberg noch schwächer sind, ist erst einmal das Glück der Ingolstädter und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es einen direkten Abstieg geben könnte, die Relegation ist allerdings durchaus möglich. Ob im Winter nachgebessert wird, weiß ich noch nicht, alles ist möglich!