Zitat Zitat von morino Beitrag anzeigen
Da war aber viel los in letzter Zeit. Die Transfers sind realistisch und gefallen mir. Adler und Schieber sind natürlich zwei gute Veteranen - auch wenn der Stürmer mir nicht so sympathisch ist und ich gespannt bin, wie er einschlagen wird. Präsentation ist super
Danke. Freut mich, dass dir die Transfers zusagen. Es wurde auf Erfahrung wertgelegt und auf einige jüngere, sowie noch nicht so bekannte Spieler. Die Mischung sollte stimmen und ich denke, das wurde beim FC Ingolstadt 04 ganz gut umgesetzt. Wie das Ganze dann zusammenpasst, wird der nächste Bericht ein wenig zeigen!

Zitat Zitat von Schweinsteiger31 Beitrag anzeigen
Da hast du dir einen sehr erfahrenen und auch qualitativ ganz guten Kader zusammengestellt für das Ziel Klassenerhalt! Die Transfers finde ich ganz passend, gerade für Ingolstadt und als Aufsteiger... gute Arbeit mMn! Ist natürlich immer schwer, wie man das so managen soll, aber das hast du ganz gut gemacht, jetzt muss man sehen, ob sich das auch auf dem Platz dann so widerspiegelt. Adler im Tor ist natürlich der Hammer für Ingolstadt, auch wenn ich nie richtig warm mit dem wurde Jetzt bin ich mal gespannt, wie die Saison bei dir losgeht; natürlich wieder Top-Berichte von dir ! Nur weiter so
Danke. Das war auch dringend nötig. Der FC Ingolstadt 04 brauchte dringend einige erfahrene Spieler, die sich in der Bundesliga auskennen und die vorangehen. Im Kampf um den Klassenerhalt musste man ein wenig investieren. Dazu wurden diverse Spieler abgegeben, welche keine Rolle spielten. Mit Adler, Jung, Löwe oder Schieber wurden einige Spieler geholt, welche den Kader aufwerten. Schön, dass dir der Bericht gefalle hat!

Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
Ich denke du hast für Ingolstädter Verhältnisse das Maximum aus der Transferphase heruasgeholt. Klar sieht die Truppe auf dem Papier nach Abstiegskampf aus, was es wohl auch werden wird schätze ich, aber du hast dich gut verstärkt. Bei Schieber muss man abwarten, ob er fit bleibt. Wenn ja, hast du da natürlich einen tollen Stürmer vorne drin, der eventuell für 10+ Tore gut sein kann. Ein wenig zu schwach (ohne die Stärkewerte zu kennen) erscheint mir die Innenverteidigung mit Knipping und Schröck. Da dürfte ja keiner von die 75 erreichen. Das ist schon gewagt, aber ich sehe grade bei mir, dass die Gesamststärke nicht dringend was zu sagen hat.
Ein ganz toller Bericht aus Ingolstadt. Tolle Arbeit.
Danke. Das denke ich auch. Es sollten Spieler kommen, welche besser sind als die, welche bereits im Kader standen. Und man musste etwas Erfahrung reinbringen, denn das hatte kaum jemand im Kader, zumindest kaum Erstligaerfahrung. Bei den Innenverteidigern hast du Recht, da liegt kein Spieler über 75 und das könnte auch Probleme mit sich bringen. Aber es sollte realistisch ablaufen und ich bin erst einmal zufrieden mit dem Kader, so wie er ist. Ob das am Ende reichen wird, weiß man natürlich nicht. Freut mich, dass dir der Bericht aus Oberbayern wieder gefallen hat!

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
Krass wie viel du umgebaut hast Vor allem viele alte bekannte Gesichter Xaver Schlager reißt das bisschen ist negative, ist aber auch der einzige der nicht realistisch ist Bin aber mal gespannt wie sich diese Mannschaft schlägt
Danke. Umgebaut habe ich eigentlich kaum etwas, da bis auf Darío Lezcano nur Ersatzspieler oder Spieler, welche eh nie eine Rolle gespielt haben, abgegeben wurden. Aber verstärkt wurde das Team, das ist richtig und das war nötig, denn sonst wäre man relativ chancenlos in der Bundesliga. Schön, dass du auch mal bei den "Schanzern" reinschaust. Wie die ersten Spiele gelaufen sind, wird der nächste Bericht zeigen!