0

Tops |
Erhalten: 6.594 Vergeben: 1.563 |
Danke. Freut mich, dass dir die Transfers zusagen. Es wurde auf Erfahrung wertgelegt und auf einige jüngere, sowie noch nicht so bekannte Spieler. Die Mischung sollte stimmen und ich denke, das wurde beim FC Ingolstadt 04 ganz gut umgesetzt. Wie das Ganze dann zusammenpasst, wird der nächste Bericht ein wenig zeigen!
Danke. Das war auch dringend nötig. Der FC Ingolstadt 04 brauchte dringend einige erfahrene Spieler, die sich in der Bundesliga auskennen und die vorangehen. Im Kampf um den Klassenerhalt musste man ein wenig investieren. Dazu wurden diverse Spieler abgegeben, welche keine Rolle spielten. Mit Adler, Jung, Löwe oder Schieber wurden einige Spieler geholt, welche den Kader aufwerten. Schön, dass dir der Bericht gefalle hat!
Danke. Das denke ich auch. Es sollten Spieler kommen, welche besser sind als die, welche bereits im Kader standen. Und man musste etwas Erfahrung reinbringen, denn das hatte kaum jemand im Kader, zumindest kaum Erstligaerfahrung. Bei den Innenverteidigern hast du Recht, da liegt kein Spieler über 75 und das könnte auch Probleme mit sich bringen. Aber es sollte realistisch ablaufen und ich bin erst einmal zufrieden mit dem Kader, so wie er ist. Ob das am Ende reichen wird, weiß man natürlich nicht. Freut mich, dass dir der Bericht aus Oberbayern wieder gefallen hat!
Danke. Umgebaut habe ich eigentlich kaum etwas, da bis auf Darío Lezcano nur Ersatzspieler oder Spieler, welche eh nie eine Rolle gespielt haben, abgegeben wurden. Aber verstärkt wurde das Team, das ist richtig und das war nötig, denn sonst wäre man relativ chancenlos in der Bundesliga. Schön, dass du auch mal bei den "Schanzern" reinschaust. Wie die ersten Spiele gelaufen sind, wird der nächste Bericht zeigen!
Lesezeichen