MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 330

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: FIFA 19 Corner by 777

Fany, te amo Avatar von Ramelow28
    Danke
    164
    Erhielt 240 Danke für 223 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 3

Standard AW: FIFA 19 Corner by 777

Nun habe ich gleich drei Berichte aufgeholt und bin nach wie vor begeistert! Der Aufstieg ist vollbracht, am Ende mit über 10 Punkten Rückstand auf den ersten Platz, aber das ist un wirlich kein Maßstab gewesen. Mit dem zweiten Platz steht auch der direkte Aufstieg zu Buche und man kann sich voll auf das erneute Abenteuer Bundesliga konzentrieren.
    In puncto Spieler hat man sich konsequent von Spielern getrennt, die man für das Projekt nicht benötigt, hier und da sicherlich auch wegen zu geringer Qualität. Dafür konnte man sich mit Adler, Jung und Schieber drei erfahrene Profis sichern, die zu einer erfolgreichen Saison beitragen sollen. Dazu gibt es noch eine menge Talent aus der zweiten Liga und aus dem Ausland dazu. Besonders den Transfer von Christensen finde ich interessant, da ich den Spieler vorher nicht kannte. Außerdem konnte man zwei Spieler aus Österreich verpflichten, die gleich den Sprung in die Bundesliga machen wollen. Schlager ist ja auch in der Realität bei vielen guten Klubs gefragt, bei Monschein habe ich leichte Zweifel, ob er den Sprung in die Bundesliga gut meistern kann. Durch die Verpflichtung von Schieber ist man aber auch nicht volles Risiko gegangen, von daher muss man Monschein nicht gleich ins kalte Wasser schmeißen.
    Insgesamt ein starker Bericht, die Transfers sagen mir zu! Der Nichtabstieg wird, glaube ich, trotzdem kein leichtes Unterfangen.

0 Nicht möglich!
    Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Ramelow28 für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (25.03.2019)