0

Tops |
Erhalten: 6.627 Vergeben: 1.563 |
Danke. Die letzten Saisonspiele liefen ganz gut, auch wenn man etwas Glück hatte gegen Holstaein Kiel oder beim Hamburger SV. Sehr nervenaufreibend und emotional war das Spiel gegen den SV Darmstadt 98, wo der Aufstieg klargemacht wurde. Freut mich, dass dir die eingefügten Bilder gefallen haben. Ich dachte mir, das mache ich einfach mal wieder, um das Ganze etwas aufzulockern. Einen kurzen Blick über den Tellerrand in den DFB-Pokal, in die Bundesliga oder in die 3. Liga fand ich als Info für die Leser wichtig. Die Transferphase ist übrigens schon gelaufen und der Kader des FC Ingolstadt 04 wurde mit einigen Transfers auf die Bundesliga ausgerichtet. Ob das reichen wird, muss man abwarten. Mehr dazu dann im nächsten Bericht. Freut mich sehr, dass dir die letzten Berichte gefallen haben!
Danke. War über die gesamte 2. Liga Saison gesehen schon irgendwie ein schweres Stück Arbeit und deutlich schwerer, als ich das vorher angenommen hätte. Aber es hat für den FC Ingolstadt 04 gereicht und die Oberbayern sind wieder Erstklassig. Auf die Bundesliga freue ich mich schon und bis selbst gespannt, wie man sich dort schlagen wird und ob meine getätigten Transfer passen werden?! Der kurze Blick auf den DFB-Pokal, auf die Bundesliga und die 3. Liga empfand ich als wichtig, um den Lesern die nötigen Informationen zu geben. Sehr schön, dass dir der Bericht gefallen hat und dass du bei den "Schanzer" aus Ingolstadt auch weiterhin als interessierter Leser dabei bist!
Lesezeichen