Zitat Zitat von Schweinsteiger31 Beitrag anzeigen
Cool, deine "Schanzer" haben es also geschafft... mit einem sehr guten 2.Platz ist der Weg zurück in die Bundesliga geebnet und man steigt nach zwei Jahren wieder in die erste Liga auf. Glückwunsch dazu. Am Ende hat man sich nochmal richtig ins Zeug gelegt und den Aufstieg mit wichtigen Punkten perfekt gemacht, auch wenn es am letzten Spieltag noch eine Niederlage mit deiner 'C-Elf' gab... Nun wird es natürlich nicht leichter und der FCI muss sich auf eine anstrengende Sommerpause gefasst machen, in der man sich gut auf die bevorstehenden Aufgaben vorbereiten muss... das ist noch nicht vielen gelungen, aber bei dir bin ich mir sicher, dass das ganz gut klappt! Schön sind auch wieder die kleinen Berichte über den DFB-Pokal etc... cool, das du das immer wieder mit reinpackst. Große Überraschungen gab es nicht. Bayern ist meister, BVB Pokalsieger... gabs ja alles schon Mal Schöner Bericht, weiter so ! Freu mich schon auf die nächste Saison
Danke. Das stimmt, der Endspurt der Oberbayern kam zum richtigen Zeitpunkt und so konnte man den Aufstieg am vorletzten Spieltag gegen den SV Darmstadt 98 perfekt machen. Die Südhessen waren lange Zeit sehr hartnäckig aber am Ende standen sie mit leeren Händen da. Die Sommerpause bzw. die Transferphase war ein wenig kompliziert aber ich denke, dass es gut gelungen ist, die "Schanzer" auf das Oberhaus vorzubereiten. Im nächsten Bericht dann mehr dazu. Ansonsten gab es in den anderen Wettbewerben keine allzu großen Überraschungen, da hast du Recht. Freut mich, dass dir die letzten beiden Berichte gefallen haben!

Zitat Zitat von FabianKlos31 Beitrag anzeigen
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg!!
Bin schon sehr gespannt was du für Transfers tätigen wirst und wie du dich in der Bundesliga schlagen wirst.

Mal aus Interesse: welche Rolle hat Kerschbaumer bei dir bislang gespielt?
Danke. Es war bis zum vorletzten Spieltag knapp und sehr eng aber letztendlich ist den "Schanzern" der Aufstieg und somit die Rückkehr in die Bundesliga gelungen. Tut mir übrigens leid, dass Arminia Bielefeld in die 3. Liga abgestiegen ist, damit war nicht unbedingt zu rechnen. Die Transferphase ist bereits abgeschlossen und ich bin ganz zufrieden, wie es gelaufen ist. Manches war geplant aber es sind auch einige Dinge passiert, welche so nicht vorhersehbar waren, wie das halt so ist. Der Österreicher Konstantin Kerschbaumer war bei den Oberbayern über die gesamte Saison Stammspieler, eine feste Größe im zentralen Mittelfeld und einer der wichtigsten Spieler!