0

Tops |
Erhalten: 6.769 Vergeben: 1.563 |
Danke. Das stimmt, der Endspurt der Oberbayern kam zum richtigen Zeitpunkt und so konnte man den Aufstieg am vorletzten Spieltag gegen den SV Darmstadt 98 perfekt machen. Die Südhessen waren lange Zeit sehr hartnäckig aber am Ende standen sie mit leeren Händen da. Die Sommerpause bzw. die Transferphase war ein wenig kompliziert aber ich denke, dass es gut gelungen ist, die "Schanzer" auf das Oberhaus vorzubereiten. Im nächsten Bericht dann mehr dazu. Ansonsten gab es in den anderen Wettbewerben keine allzu großen Überraschungen, da hast du Recht. Freut mich, dass dir die letzten beiden Berichte gefallen haben!
Danke. Es war bis zum vorletzten Spieltag knapp und sehr eng aber letztendlich ist den "Schanzern" der Aufstieg und somit die Rückkehr in die Bundesliga gelungen. Tut mir übrigens leid, dass Arminia Bielefeld in die 3. Liga abgestiegen ist, damit war nicht unbedingt zu rechnen. Die Transferphase ist bereits abgeschlossen und ich bin ganz zufrieden, wie es gelaufen ist. Manches war geplant aber es sind auch einige Dinge passiert, welche so nicht vorhersehbar waren, wie das halt so ist. Der Österreicher Konstantin Kerschbaumer war bei den Oberbayern über die gesamte Saison Stammspieler, eine feste Größe im zentralen Mittelfeld und einer der wichtigsten Spieler!
Lesezeichen