Zitat Zitat von Boatenq Beitrag anzeigen
Gute Ergebnisse eingefahren. Ärgerlich sind natürlich die beiden Unentschieden gegen Regensburg und Heidenheim. Wenn man in den beiden Spielen noch die Führung gehalten hätte, ständest du jetzt auf dem Relegationsplatz und nur 1 Punkt entfernt, vom direkten Aufstiegsplatz, den derzeit der 1.FC Union Berlin bewohnt. Immerhin konntest du vorher noch beim direkten Konkurrenten SV Darmstadt 98 ganz wichtige Punkte mitnehmen. Insgesamt bleibt die Liga zur Rückrunde allerdings sehr sehr spannend, wenn man sich die Tabelle mal genauer anschaut, stellt man fest, dass zwischen dem 3. und dem 15.Platz nur 8 Punkte Abstand liegen. Das ist in der 2.Bundesliga manchmal so schnell aufgeholt. Es reicht wenn da 1-2 Mannschaften plötzlich einen guten Lauf haben und im Aufwärtstrend sind... Ich denke das wird ein spannender Kampf um den Aufstieg in die Bundesliga. Mich hast du auf jeden fall als Leser Mach so weiter. Deine Berichte gefallen mir megagut!
Danke. Da hast du Recht, einige Punkte haben die Schanzer völlig unnötig liegengelassen aber es sind noch genügend Spiele, so dass man weiterhin die Chance hat aufzusteigen, was ja auch das erklärte Saisonziel ist. Aber es geht sehr eng zu in der Tabelle, die Konkurrenz dahinter drückt und man muss aufpassen. Ich gehe auch mal davon aus, dass es bis zum Schluss so eng bleiben und die Entscheidung wahrscheinlich erst am vorletzten oder letzten Spieltag fallen wird. Freut mich übrigens sehr, dass dir meine Berichte aus Ingolstadt, welche grafisch kaum etwas hergeben, dennoch gut gefallen und ich dich als Leser dieser Karriere/Story weiterhin fest einplanen kann!

Zitat Zitat von Ramelow28 Beitrag anzeigen
Es läuft bei den Schanzern, nach gutem Saisonstart, gab es eine kleine Unentschiedenserie sowie eine Niederlage bei der "Übermacht" FC Köln, danach kann dich kaum noch jemand aufhalten. Bis zur Winterpause verlierst du nur ein weiteres Spiel und reihst dich somit auf Rang vier ein, mit Tuchfühlung zur Relegation. Köln scheint schon außer Reichweite, bis zum direkten Aufstiegsplatz ist es auch noch ein ganzes Stück mt fünf Punkten! In der Winterpause ist man auf der Einkaufsseite untätig geblieben, man möchte das Geld für einen eventuellen Aufstieg für die nächste Saison sparen. Wenn sich das mal nicht rächt...
Danke. Ja, es lief zuletzt ganz gut für die Oberbayern. Auch wenn man hier und da einige Punkte abgeben musste, sind die Schanzer in Schlagdistanz zu den begehrten Aufstiegsplätzen. Zwar scheint Köln bereits enteilt zu sein aber dahinter ist alles möglich und ich stelle mich mal darauf ein, dass es auch so bis zum Schluss bleiben wird. Im Winter hat man auf Neuzugänge verzichtet und nur drei Spieler abgegeben, welche ohnehin keine Rolle spielten. Ob sich das rächt, bleibt abzuwarten, ich hoffe natürlich nicht. Einen bestimmten Spieler wollte man holen aber der Transfer hat nicht geklappt und so wird man mit einem nahezu unveränderten Kader in die Rückrunde gehen!

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
so jetzt habe ich tatsächlich den Post zum Saisonstart übersehen gehabt...sorry...aber so kann ich jetzt generell auf deine Karriere bzw. die Hinrunde eingehen...geprägt von manchen Siegen, vielen Unentschieden aber dafür ganz wenigen Niederlagen geht die Hinrunde vorbei...somit hat Steffen Hofmann durchaus einen guten Start hingelegt...Platz 4 mit 27 Punkten (5 Punkte Rückstand auf Platz 2) kann sich sehen lassen...wenn man in der Rückrunde die eine oder andere enge Partie dann auch noch gewinnt, kann da durchaus was rauskommen...generell muss man aber sagen, dass bis auf den 1. FC Köln keiner davonzieht...da profitierst du auch davon...weil den HSV zum Beispiel würde man sich weiter oben erwarten...wird aber wahrscheinlich eh noch kommen Dass der von Verletzungen gebeutelte Sonny Kittel als Spieler der Hinrunde bei den Schanzern gewählt wurde finde ich toll...der hat echt viel hinter sich und wird diese Phase seiner Karriere jetzt nun mit Sicherheit genießen...im Pokal zuerst auswärts gegen Karlsruhe weiter und dann das erwartete Aus gegen die Eintracht- Kein Beinbruch und wie du sagtest mit erhobenen Hauptes...Begeistert bin ich von deinen nicht vorhandenen Wintertransfers (bis auf Abgänge die Geld in die Kassa spülen aber die Qualität nicht beeinträchtigen)...du weißt, dass ich generell sehr wenige Wintertransfers vollziehe...daher finde ich diesen Weg perfekt Weiter so...wieder einmal eine super Präsentation und eine tolle Karriere
Danke. Sehe ich auch so, Steffen Hofmann kann mit dem Start und der Hinrunde seiner Jungs absolut zufrieden sein. Das große Saisonziel heißt Aufstieg in die Bundesliga und da ist man bei den Schanzern auf einem gute Weg. Zwar sind die Kölner kaum noch aufzuhalten aber dahinter ist alles möglich und die Ingolstädter mischen kräftig mit im Aufstiegsrennen. Sonny Kittel hat eine hervorragende Hinrunde hingelegt und zählt zu den besten und wichtigsten Spielern der Schanzer. Im DFB-Pokal war frühzeitig Endstation. In Karlsruhe ist man noch mit einem blauen Auge davongekommen aber Frankfurt war dann doch etwas zu stark. Im Winter hat man keinen einzigen Spieler verpflichtet und vertraut auf den aktuellen Kader. Zwar war man an einem bestimmten Spieler dran aber man war nicht bereit, die geforderte Ablösesumme zu bezahlen und so hat man darauf verzichtet. Freut mich sehr, dass dir die Karriere/Story der Ingolstädter bisher gefällt!