0

Tops |
Erhalten: 6.752 Vergeben: 1.563 |
Danke. Freut mich, dass dir meine Karriere/Story mit Real Madrid gefallen hat und dass du als Leser die Berichte und die Entwicklung der "Königlichen" über zwei Spielzeiten interessiert verfolgt hast. War halt mal was anderes, als die sonst üblichen Karrieren/Storys von mir mit durchschnittlichen Teams aus England. Spanien macht echt Spaß, besonders jetzt wo nahezu alle Stadien und sehr viele Spieler in der LaLiga Santander voll lizenziert sind, kann ich jedem echt empfehlen. Aber nun wird es für mich in einer ganz anderen Liga weitergehen!
Danke. Du sagst es, man sollte auf dem absoluten Höhepunkt aufhören und das habe ich auch getan. Nach zwei Meisterschaften, einem Pokalsieg und zu guter Letzt dem Titel in der UEFA Champions League, war mein Job getan, mehr ging nicht. Außerdem wurde der Kader völlig neu ausgerichtet, so dass es bei Real Madrid nichts mehr zu tun gab. War für mich eine neue Erfahrung, mal mit einem Spitzenteam zu spielen und dies in meinem Corner zu präsentieren. Mein neues Projekt wird wahrscheinlich in den nächsten Tagen hier an den Start gehen!
Lesezeichen