Zitat Zitat von FabianKlos31 Beitrag anzeigen
Vielen Dank für deine Karriere, auch wenn ich nicht immer Feedback dagelassen habe, habe ich deine Berichte immer spannend verfolgt und mir hat die Karriere mit Real Madrid sehr gut gefallen! Jetzt bin ich gespannt auf deine neue Station! Könnte mir sowohl etwas zum aufbauen wie 2. oder 3. Liga vorstellen, aber auch etwas völlig exotisches, mal sehen!
Danke. Freut mich, dass dir meine Karriere/Story mit Real Madrid gefallen hat und dass du als Leser die Berichte und die Entwicklung der "Königlichen" über zwei Spielzeiten interessiert verfolgt hast. War halt mal was anderes, als die sonst üblichen Karrieren/Storys von mir mit durchschnittlichen Teams aus England. Spanien macht echt Spaß, besonders jetzt wo nahezu alle Stadien und sehr viele Spieler in der LaLiga Santander voll lizenziert sind, kann ich jedem echt empfehlen. Aber nun wird es für mich in einer ganz anderen Liga weitergehen!

Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
Man soll aufhören wenn es schönsten ist. Naja, was soll auch noch kommen? Du bist am absoluten Höhepunkt. Locker die Meisterschaft gewonnen und auch die CL für dich entschieden und das trotz Mega-Umbruch. War interessant auch mal eine Story über einen absoluten Top-Club zu lesen. Bin gespannt was du nun treibst.
Danke. Du sagst es, man sollte auf dem absoluten Höhepunkt aufhören und das habe ich auch getan. Nach zwei Meisterschaften, einem Pokalsieg und zu guter Letzt dem Titel in der UEFA Champions League, war mein Job getan, mehr ging nicht. Außerdem wurde der Kader völlig neu ausgerichtet, so dass es bei Real Madrid nichts mehr zu tun gab. War für mich eine neue Erfahrung, mal mit einem Spitzenteam zu spielen und dies in meinem Corner zu präsentieren. Mein neues Projekt wird wahrscheinlich in den nächsten Tagen hier an den Start gehen!