Zitat Zitat von Ramelow28 Beitrag anzeigen
Ein Saisonstart, wie man ihn sich im Präsidium bei den Königlichen sicherlich vorgestellt hat. Keine Niederlage, volle Punkteausbeute in der CL, Tabellenführung in allen Wettbewerben und die Neuzugänge Depay, Mbappé, Pogba und Jesus drehen mächtig auf. Gut für den Trainer, dass sich die neuen Spieler so schnell eingefunden haben, denn ein Nichterreichen der Ziele kann ihn sicherlich schnell den Kopf kosten. Noch dürfte der gute Herr Pérez wohl eher seine Stirn küssen Mal sehen, ob man dieses Niveau halten kann über die Saison hinweg.
Danke. Das stimmt, mit dem Saisonstart konnte man bei den "Königlichen" zufrieden sein, das sollte auch auf Florentino Pérez zutreffen. In der LaLiga Santander steht man direkt wieder an der Tabellenspitze und auch in der Champions League konnte man alle seine Begegnungen gewinnen, die nächste Runde sollte nur noch Formsache sein. Auch die neuen Spieler konnten bisher größtenteils überzeugen, auch ein Memphis Depay, dessen Transfer kritisiert wurde, zeigte sich im Ligabetrieb treffsicher. Sportlich ist man bei Real Madrid somit voll im Soll!

Zitat Zitat von Heintje Beitrag anzeigen
Presse feiert Reals "Unbesiegbare" Wahnsinns Start in La Liga, nur 2 Remis und 8 Siege. Wobei mir gerade das 1:1 gegen "mein Submorino" sehr gefällt. In einer sehr spannenen CL Gruppe wird man seiner Favoritenrolle gerecht und holt direkt 3 Siege. 3 Verletzte die im Starensamble garnicht fehlen, bzw großartig vermisst werden. Benzema wird sich nach seiner Rückkehr hinter den beiden starken Depay und Gabriel einordnen müssen! Geiler Bericht vom Tripple-Favoriten.
Danke. Die Presse und die Medien sind in Spanien und besonders bei Real Madrid immer besonders kritisch aber bisher gab es wenig Grund um zu meckern, da die "Königlichen" in der LaLiga Santander aber auch in der Champions League absolut überzeugend aufgetreten sind und ihrer Favoritenrolle gerecht wurden. Das stimmt, ein Karim Benzema würde sich bei der starken Konkurrenz erst einmal hinten anstellen müssen, wenn Memphis Depay national und Gabriel Jesus international weiterhin so treffen sollten. Außerdem würde er auch nicht sofort wieder voll da sein können!

Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
Alles läuft so, wie man es erwarten konnte. In der Liga marschiert man vorne weg, musste nur zwei Mal die Punkte teilen und ansonsten spielt man gewohnt dominant. In der Champions League hat man eine relativ leichte Gruppe erwischt und ist auch dort außer Konkurrenz. Noch sieht alles nach einer fabelhaften Saison aus. Die Verletzungen sind natürlich blöd, aber da du den Kader ja auch in der Breite die nötige Qualität verleihen wolltest, wirst du das schon auffangen können.
Danke. Erwarten konnte man das nicht unbedingt, da niemand wissen konnte, ob nach dem Umbruch alles sofort funktionieren würde. Aber der Saisonstart war sehr gut und das neue Real Madrid zeigte sowohl in der LaLiga Santander, wie auch in der Champions League sehr gute und überzeugende Auftritte. Die Verletzungen waren zwar nicht so schön aber mit diesem Kader sollte dies kompensiert werden können. Der Ausfall von Anthony Martial war sehr schade, die Ausfälle von Raphaël Varane und Karim Benzema waren dagegen nicht ganz so tragisch!

Zitat Zitat von Schweinsteiger31 Beitrag anzeigen
Unglaublich toll geschriebene Berichte wieder einmal Bin immer so froh, wenn ich in meiner Pause was zu lesen habe in der Arbeit haha Der Saisonstart war auch gut... zum Glück... die große Veränderung hätte auch katastrophale Folgen haben können, aber mit diese Qualität habe ich auch nichts anderes erwartet. Das erste Remis gab es im Stadtderby gegen Atlético, aber dann setzt du deine Siegesserie fort, bis es gegen Villarreal geht... beides auswärts! Zuhause bleibt Real eine Macht und schlägt jeden, der in Madrid antreten muss. So bleibt es auch in der Champions League, wo ein knapper Sieg gegen die Dortmunder und zwei Auswärtssiege in Portugal und der Ukraine dir die Tabellenführung bescheren. Sehr schön... bitte weiter so
Danke. Freut mich, dass dir der Bericht gut gefallen hat. Da ich mehr auf Texte, als auf irgendwelche Grafiken setze, ist dies natürlich wichtig, dass den Lesern die Texte zusagen. So sieht es aus, der große Umbruch hätte auch voll in die Hose gehen können aber es schien sehr gut zu passen und die meisten Neuzugänge wussten zu überzeugen. Zwei Unentschieden bei Atlético Madrid und bei Villarreal CF aber ansonsten konnte man alle Partien in der LaLiga Santander gewinnen. Auch in der Champions League lief es gut und die nächste Runde sollte für die "Königlichen" kein Problem sein!