MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 330

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: FIFA 19 Corner by 777

Ehrenfussballer Avatar von Cody
    Danke
    277
    Erhielt 287 Danke für 220 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 186
    Vergeben: 1

Standard AW: FIFA 19 Corner by 777

So. Jetzt geb ich hier auch mal meinen Senf dazu
    Aber erstmal WOW! Abnormal viel passiert. Erst zu den Abgängen. Modric kann man finde ich abgeben das geht schon mal klar, bei Kroos bin ich zwiegespalten, aber mei für di Summ wie ma bei uns saga dät . (Zur Übersetzung ins Hochdeutsche: aber für die Summe wie man bei uns sagen würde). Talente abgeben tu ich ungerne, aber bei der Karriere sind die ja au ehrlich gesagt nicht nötig. Genauso wie man Mariano ziehen ließ. Da sprang auch ein kleines Transferplus raus. Btw Mariano hatte ich bei meiner Eagles Karriere im Winter als ST Back-Up verpflichtet, der ging da ab wie ne Bombe. Aus James machte man auch nochmal Geld! Hätte ihn persönlich behalten, denn ich mag ihn gerne. Vielleicht setzt sich Ødegaard ja in Deutschland durch. Das mit Bale finde ich schon krass. Ich finde er passt nicht unbedingt zu den Reds.

Also zu den Zugängen. Pogba weiß nicht. Er passt wie Rabiot mMn mehr zu Barca, aber das ist Geschmacksache. Nainggolan wiederum finde ich stark! Mbappe natürlich der absolute Knaller! Der ist so heftig in RL und Fifa. Das finde ich gar nicht mal so unrealistisch! Zu Dembele will ich jetzt mal eher nix sagen .
    Depay für 30 Mio ist sehr stark und Jesus ist ein absolutes Monster! Der mit Mbappe zusammen ist pure Zerstörung (aus eigener Erfahrung).

So, am Ende möchte ich noch auf einen anderen Punkt zu sprechen kommen und das ist ein Punkt wo man als Außenstehender gut meckern kann, nämlich dass es zu viele Transfers waren. Ich weiß, dass es wenn man den Verein spielt, dass man da besser Bescheid weiß, aber ein bisschen überladen is es mMn dann doch. Aber da darf ich gar nix kritisieren, da es bei mir ja genau so war.
    Sonst natürlich sehr informativ geschrieben! Weiter so!

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Cody für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (12.02.2019)