Zitat Zitat von Schweinsteiger31 Beitrag anzeigen
Da ist die erste Saison fast schon wieder rum für die 'Königlichen' und es könnte nicht besser laufen... Nur eine Niederlage aus 10 Spielen, dazu das Unentschieden gegen Barca Deine Neuen, die du in der Winterpause geholt hast, scheinen gut ins Team zu passen - Martial zeigt, wie gut er wirklich ist und wird für dich zum Torgarant! Ich fand die Transfers im Übrigen im Großen und Ganzen gut... wenn Barca schon den "Prince" holt, dann ist doch sowieso alles möglich oder

In der Königsklasse kann man souverän in die nächste Runde einziehen.. Porto ist doch keine große Bedrohung gewesen und ermöglicht deinen Madrilenen ein Weiterkommen. Nun geht es aber gegen City, die schon ein ganz anderes Kaliber sind. Eine interessante Paarung, meiner Meinung nach und ich freue mich schon auf die ERgebnisse
Danke. Es geht auf das Saisonfinale zu und stimmt, es sieht bisher sehr gut aus. Real Madrid ist noch in allen Wettbewerben vertreten und könnte rein theoretisch noch alle Titel holen. Ob es auch so kommt, bleibt aber noch abzuwarten. Freut mich, dass dir die Transfers im Großen und Ganzen gefallen haben. Ich war und bin jedenfalls zufrieden mit der Transferphase. Die Verpflichtung von Anthony Martial hat sich bereits jetzt schon ausgezahlt. Wie Real Madrid sich gegen Manchester City im Champions League Viertelfinale geschlagen hat, wird im nächsten Bericht aufgeklärt!

Zitat Zitat von maic Beitrag anzeigen
Bin kein Fan von Karrieren mit großen Teams da FIFA einfach viel zu einfach ist aber bei dir sieht es ja recht realistisch aus BTW ich hab mir in meiner Girona Karriere zu beginn der zweiten Saison deinen Vinicius Jr für 35 Mio (AK bei 42Mio) gegönnt, bin schon ganz gespannt auf das Talent
Danke. Cool, dass du auch mal hier vorbeischaust, auch wenn du kein Fan von Karrieren mit großen Teams bist. Ich für meinen Teil habe bisher auch immer nur schwache oder mittelmäßige Teams genommen aber jetzt war es mal an der Zeit, es mal mit einem Spitzenteam zu versuchen und ich muss sagen, es macht echt Spaß mit Real Madrid. Gut finde ich, dass das Ganze bisher relativ realistisch abläuft!