0

Tops |
Erhalten: 6.599 Vergeben: 1.563 |
Danke. Absolut, mit der Hinrunde kann man bei den "Königlichen" sehr zufrieden sein, erst recht nach dem Abgang von Cristiano Ronaldo zu Juventus Turin, da man nicht wusste, wo man steht. Insofern ist es sehr gut gelaufen. Man ist noch in allen Wettbewerben dabei und könnte am Ende eine sehr erfolgreiche Saison spielen, doch noch ist es nicht soweit. Die entscheidenden Spiele kommen erst noch und da muss man dann sehen, was passiert. Real Madrid wird im Winter auf dem Transfermarkt sicherlich etwas machen aber es wird nichts übertriebenes geben, da in der Regel keine Weltstars im Winter wechseln und ich das Ganze realistisch halten möchte. Was dann im Sommer ist, steht wieder auf einem anderen Blatt Papier. Athletic Bilbao hat eine solide Hinrunde gespielt und konnte das Hinspiel gegen Real Madrid sogar mit 2:1 gewinnen!
Danke. Das stimmt, die Ergebnisse waren in allen Wettbewerben gut und Real Madrid könnte rein theoretisch noch alle Titel holen. Das ist natürlich auch das Ziel der "Königlichen" aber bis dahin ist es noch ein hartes Stück Arbeit. In der LaLiga ist die Konkurrenz stark und in der Champions League braucht man ein wenig Losglück. Real Madrid wir im Winter auf dem Transfermarkt zuschlagen, so viel kann ich schon mal verraten aber es wird keine verrückten Dinge geben, da dies zumindest im Winter meiner Meinung nach unrealistisch wäre!
Lesezeichen