0

Tops |
Erhalten: 6.418 Vergeben: 1.563 |
Danke. Die Wahl ist sicherlich nicht alltäglich und ja, vielleicht auch schwierig aber einfach kann jeder. Für mich, der sonst immer nur Storys/Karrieren mit unterklassigen oder mittelmäßigen Vereinen hatte, ist dies eine Herausforderung, da die Herangehensweise eine völlig andere ist. Bei geplanten Transfers habe ich da schon einige Ideen aber ich muss mal abwarten, welche sich realisieren lassen und welche vielleicht dann doch nicht passend sind. Von jungen und talentierten Spielern bis zu absoluten Weltstars ist alles möglich und ich würde zunächst einmal nichts ausschließen. Doch das erste Transferfenster ist geschlossen, so dass mit ersten Transfers erst im Winter zu rechnen ist!
Danke. Die Vereinswahl ist für den einen oder anderen sicherlich gewöhnungsbedürftig aber ich hatte einfach mal Lust, etwas völlig anderes zu machen und da erschien mir Real Madrid durchaus sinnvoll, für ein interessantes Projekt aus Spanien. Ich denke, mit der Wahl des Trainers habe ich einen realistischen Kandidaten aus dem Hut gezaubert und ich hoffe, dass ich bei Transfers, ebenfalls ein glückliches Händchen haben werde. Der Kader ist sehr stark und muss sicherlich nicht komplett ausgetauscht werden, doch hier und da vertragen die "Königlichen" eine Blutauffrischung. Im Winter könnte der eine oder andere Spieler kommen und auch gehen, mal abwarten!
Danke. Freut mich, dass dir mein neues Projekt zusagt. Spanien ist immer für eine Story/Karriere interessant aber meine Vereinswahl ist schon ein wenig speziell, doch mir gefällt die Vorstellung, mich mal bei einem so großen Verein wie Real Madrid zu versuchen. Ich hoffe, das Ganze hier für die Leser interessant zu gestalten und bin schon selbst gespannt, was so alles auf dem Transfermarkt passieren wird!
Danke. Schön, dass du bei meinem neuen Projekt reinschaust. Real Madrid ist etwas völlig anderes, als unterklassige oder mittelmäßige Vereine, welche ich ansonsten bevorzuge aber ich fand die Vorstellung sehr interessant, mal einen Spitzenverein zu übernehmen. Das erste Transferfenster ist geschlossen, so dass es erst im Winter zu ersten Veränderung kommen könnte. Ideen sind da und ich muss mal schauen, was davon in Frage kommt und was eher nicht?! Die Trainerwahl mit José María Gutiérrez Hernández erschien mir durchaus realistisch und für Real Madrid im Zuge eines Umbruchs ziemlich passend!
Lesezeichen