Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
Mhhhh Real Madrid ... ich find die Wahl schwierig. Zum einen läuft man Gefahr, dass es schnell langweilig wird. Auf der anderen Seite kann man einen Umbruch einleiten, der generell irgendwann auf dem Plan stehen wird, gerade nach dem Abgang von Ronaldo muss man nun die bisher so starke Position bestätigen. Auf Anhieb wüsste ich nicht, wen man großartig verpflichten könnte, abgesehen von Kane, Hazard oder Icardi. Hauptsache du holst keinen Neymar, obwohl der als "Diva" vllt. sogar passen könnte
Danke. Die Wahl ist sicherlich nicht alltäglich und ja, vielleicht auch schwierig aber einfach kann jeder. Für mich, der sonst immer nur Storys/Karrieren mit unterklassigen oder mittelmäßigen Vereinen hatte, ist dies eine Herausforderung, da die Herangehensweise eine völlig andere ist. Bei geplanten Transfers habe ich da schon einige Ideen aber ich muss mal abwarten, welche sich realisieren lassen und welche vielleicht dann doch nicht passend sind. Von jungen und talentierten Spielern bis zu absoluten Weltstars ist alles möglich und ich würde zunächst einmal nichts ausschließen. Doch das erste Transferfenster ist geschlossen, so dass mit ersten Transfers erst im Winter zu rechnen ist!

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Ja, also erstmal finde ich es geil, dass es dich nach Spanien zieht, zur Vereinswahl sage ich mal nichts, über Real kann ich nichts sagen, was nicht FSK18 wäre , aber ich hab hier auch schon Bayern gelesen, daher schockt mich so schnell nichts mehr.... Guti finde ich super, passt sehr gut, wie ich finde. Bin mal sehr gespannt, wie es dir mit nem großen Verein gelingt, das ganze erfolgstechnisch aufzuziehen, der Umbruch kann mit Spielern wie Asensio, Vallejo, Valverde, Reguilón oder Vinicius ja gut fortgesetzt werden.
Danke. Die Vereinswahl ist für den einen oder anderen sicherlich gewöhnungsbedürftig aber ich hatte einfach mal Lust, etwas völlig anderes zu machen und da erschien mir Real Madrid durchaus sinnvoll, für ein interessantes Projekt aus Spanien. Ich denke, mit der Wahl des Trainers habe ich einen realistischen Kandidaten aus dem Hut gezaubert und ich hoffe, dass ich bei Transfers, ebenfalls ein glückliches Händchen haben werde. Der Kader ist sehr stark und muss sicherlich nicht komplett ausgetauscht werden, doch hier und da vertragen die "Königlichen" eine Blutauffrischung. Im Winter könnte der eine oder andere Spieler kommen und auch gehen, mal abwarten!

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
ich habe dir meine Begeisterung sowieso schon via PN zum audruck gebracht...finde es megageil, eine Karriere con dir bei Real zu verfolgen...auf die Transfers bin ich extrem gespannt...kann mir da heftige Sachen vorstellen...die Einleitung und Vorstellung war schon mal super...ich hoffe, man trifft auf die Bayern in der CL
Danke. Freut mich, dass dir mein neues Projekt zusagt. Spanien ist immer für eine Story/Karriere interessant aber meine Vereinswahl ist schon ein wenig speziell, doch mir gefällt die Vorstellung, mich mal bei einem so großen Verein wie Real Madrid zu versuchen. Ich hoffe, das Ganze hier für die Leser interessant zu gestalten und bin schon selbst gespannt, was so alles auf dem Transfermarkt passieren wird!

Zitat Zitat von Alex_1995 Beitrag anzeigen
Normalerweise würde ich bei einer Story mit Real mich einfach abwenden, da die Transfers schnell unrealistisch werden, aber bei dir habe ich da gar keine Sorgen, da du auf diesen Punkt bisher in all deinen Karrieren geachtet hast. Damit ist gemeint, dass die Anzahl der Topspieler im Team so hoch ist, dass teilweise Weltstars nur Auswechselspieler sind. Real hat ja nun doch einige Baustellen, die man angehen kann und muss. Ich bin mal gespannt wie du diese Herausforderungen bewältigen wirst und wie dein Real in 1 bis 2 Jahren aussieht. Und die Trainerwahl finde ich auch richtig gut
Danke. Schön, dass du bei meinem neuen Projekt reinschaust. Real Madrid ist etwas völlig anderes, als unterklassige oder mittelmäßige Vereine, welche ich ansonsten bevorzuge aber ich fand die Vorstellung sehr interessant, mal einen Spitzenverein zu übernehmen. Das erste Transferfenster ist geschlossen, so dass es erst im Winter zu ersten Veränderung kommen könnte. Ideen sind da und ich muss mal schauen, was davon in Frage kommt und was eher nicht?! Die Trainerwahl mit José María Gutiérrez Hernández erschien mir durchaus realistisch und für Real Madrid im Zuge eines Umbruchs ziemlich passend!