0

Tops |
Erhalten: 6.563 Vergeben: 1.563 |
Danke. Man sollte bekanntlich aufhören, wenn es am Schönsten ist. Ich hatte einfach das Gefühl, dass ich meine Ziele mit West Brom erreicht habe und ich muss auch zugeben, dass mir nach drei Saisons ein wenig die Motivation fehlte, mit diesem Team weiterzumachen. Ob ich hier in meiner Ecke noch eine neue Karriere präsentieren werde, kann ich derzeit nicht sagen, ausschließen würde ich es allerdings nicht. Interessieren würde mich derzeit am meisten Frankreich, Italien, Spanien oder auch die MLS!
Danke. Freut mich, dass dir meine Karriere mit West Bromwich Albion gefallen hat. Es gab drei völlig unterschiedliche Spielzeiten. Zunächst der direkte Wiederaufstieg, dann der unglaublich knappe Klassenerhalt in der Premier League und zu guter Letzt dann noch eine für WBA fantastische Saison, in der man sogar einen Titel gewinnen konnte. Doch ich bin ein Freud davon, Storys/Karrieren nicht irgendwann einfach abzubrechen, sondern zu Ende zu führen d.h. wenn alles nach Plan läuft, gibt es einen Anfang und ein Ende, so wie jetzt auch bei den "Baggies". Ein neues Projekt ist durchaus denkbar, auch würde mich ein stärkeres Team reizen. Mal schauen, wie und ob es weitergeht!
Danke. Cool, dass obwohl du aus privaten Gründen nur sehr wenig Zeit hast, dennoch den Weg der "Baggies" hier bis zum Ende verfolgt hast. Zur Herangehensweise muss ich dir teilweise Recht geben. Ich übernehme meistens etwas schwächere Teams, wo der Altersdurchschnitt des Kaders relativ hoch ist. So bleibt mir natürlich dann nichts anderes übrig, als das Team zu verjüngen und entsprechend neu aufzubauen. Ich denke, dass wenn es hier weitergehen sollte, ich vielleicht mal etwas anderes machen werde d.h. eventuell ein wesentlich stärkeres Team oder eine ganz andere Philosophie. Mal schauen, momentan möchte ich mich da nicht festlegen aber möglich ist alles!
Danke. Ja, die Präsentation der "Baggies" war ein wenig anders, als man es vielleicht von andere Storys/Karrieren kennt, keine aufwendigen Grafiken, sondern eher etwas mehr Text. Ist sicherlich nicht jedermanns Sache, so etwas dann über Wochen und Monate zu verfolgen aber es freut mich, wenn das Ganze dennoch gut angekommen ist. Für ein neues Projekt, welches hier entstehen könnte, habe ich persönlich entweder Spanien, Frankreich oder Italien auf dem Zettel. Auch die MLS würde ich nicht komplett ausschließen!
Lesezeichen