Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
Läuft derzeit sehr gut bei den "Baggies" ... im Pokal direkt zwei Runden aufgestiegen. Gegen Barnsley ein erwarteter Sieg und Chelsea war dann eine Herausforderung. Doch auch dort behielten deine Jungs die Nerven und konnten einen Sieg einfahren. In der Liga ist man weiterhin voll auf Kurs und schielt nach Europa. Dies hat man auch den letzten Spielen zu verdanken, denn man konnte ordentlich punkten. Allerdings ist deine derzeitige gefährlicher, als es scheint. Im Nacken sitzen dir mit ManUnited, Chelsea und West Ham drei starke Teams, die im Normalfall höhere Ambitionen als die "Baggies" haben.
Man muss nun weiterhin konstant Punkte einfahren, denn die Konkurrenz wird auf deine Punktverluste lauern
Danke. Ja, die letzten Begegnungen liefen größtenteils gut. Zwar musste WBA einige Punkte abgeben, wie bei Manchester City, gegen Bournemouth AFC oder bei Burnley FC aber man konnte sich dennoch oben halten, mischt weiterhin mit und hat noch immer gute Chancen, Europa zu realisieren. West Brom hat keinen Druck und kann in den letzten fünf Partien völlig befreit aufspielen. Mal schauen, was am Ende dabei rauskommt?! Man steht zusätzlich noch im Emirates-FA-Cup Finale gegen Everton FC und hat auch da noch die Möglichkeit, auf das internationale Geschäft!

Zitat Zitat von Schweinsteiger31 Beitrag anzeigen
Wow auch wenn es gegen den ganz großen Gegner aus Manchester noch nicht reicht, hat man aus den letzten 7 Spielen trotzdem beachtliche 14 Punkte holen und sich bis auf Latz 6 vorarbeiten... jetzt liegt man sogar schon kurz davor, sich für Europa zu qualifizieren, ob da noch was geht, diese Saison und dein Stürmer ist auch Gold wert und liegt in der Liga ganz vorne. Find ich cool, dass der so gut funktioniert bei dir Zusätzlich zu den guten Ligaleistungen, überraschen die "Baggies" dann auch noch im FA-Cup mit einem Sieg über die "Blues" und ziehen ins Finale gegen Everton ein - ich denke Mal, dass das ein richtig geiles Spiel für dich und die Mannschaft wird. Ein Sieg wäre auch der Hammer. Ich kenn mich da nicht so aus, aber kommt man in die EL-Quali oder so, wenn man den FA-Cup gewinnt?
Danke. Das stimmt, West Brom konnte zuletzt wieder ordentlich punkten und hat fünf Spieltage vor Saisonende noch immer die Möglichkeit, sich für Europa zu qualifizieren. Der große Vorteil ist, dass niemand etwas von den "Baggies" erwartet und die Konkurrent den wesentlich größeren Druck hat. Stürmer Jürgen Locadia erlebte in der Rückrunde eine fast schon unheimliche Leistungsexplosion und führt die Torjägerliste der Premier League an. Neben Wesley Hoedt und Lewis Cook ist Jürgen Locadia einer der Neuzugänge, welcher die Qualität des WBA Kaders deutlich angehoben hat. Im Emirates-FA-Cup lief es sensationell gut und West Brom konnte das Endspiel erreichen, Gegner werden die "Toffees" von Everton FC sein. Bei einem Sieg wäre West Bromwich Albion für die Europa League qualifiziert!

Zitat Zitat von Cody Beitrag anzeigen
Ich hab ne Frage, nämlich wie kriegst du es hin, dass du ne andere Schriftart und so weiter hast? Immer wenn ich was aus Word kopiere, verändert sich die Schriftgröße, Farbe, Anordnung und die Bilder werden zu einem Link. Das is irgendwie nervig...
Danke. Wenn man einen Beitrag schreibt, hat man die Möglichkeit, die Schriftart, die Schriftgröße oder auch die Farbe zu verändern. Da gibt es diverse Möglichkeiten. Aber wie ich in deinem Bericht feststellen konnte, hast du es inzwischen hinbekommen!