Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Habe immer mitgelesen in den letzten Wochen, aber leider bin ich momentan nicht so wirklich motiviert, etwas zu schreiben, weder in meiner Ecke, noch als Feedback, das sind immer nur so kurze Schübe. Leider, kA, woran das liegt. Aber ich finde es geil, wie du aus West Bromwich einen soliden Mittelständler der EPL gemacht hast, coole Transfers, zwar sagen mir nur die wenigsten etwas, aber hin und wieder macht es schon klick bei dem ein oder anderen Namen. Im Mittelfeld der Tabelle ist es echt ziemlich eng, daher kann da alles passieren momentan, bis runter zu Platz 14 sind es nur 6 Punkte. Dafür schon ein gutes Polster auf die Abstiegsplätze. Bin gespannt, ob es vielleicht für Europa reicht.
Danke. Freut mich, dass du hier weiterhin mitliest und die Geschichte der "Baggies" verfolgst. Während die ersten Transfers der Verjüngung des Kaders dienten, haben die letzten drei Transferphasen bei WBA für eine deutliche Qualitätssteigerung im Kader gesorgt. So war der Plan und so wird West Brom Schritt für Schritt wieder in der Premier League etabliert. Ob es am Ende der aktuellen Saison bereits für Europa reicht, wird sich zeigen. Wichtig ist, dass man mit dem Abstiegskampf nichts zu tun hat und sich so auf andere Dinge konzentrieren kann. Auch im Emirates-FA-Cup ist man noch dabei, was in den vergangenen Jahren nicht der Fall war, somit ist man sportlich gesehen absolut im Soll!