Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
Schöne Zusammenfassung ein gelungenes Interview. Die Transfers sind meiner Meinung nach allesamt schlüssig. Ein junger Kerl, der in seinem Club keine Chance mehr hat, mit Hoedt einen erfahrenen Innenverteidiger der nach seinem Abstieg mti den Saints in der ersten Liga bleiben möchte und Spielzeit bekommen wird. Dazu mit Cook einen Wunschspieler geholt. Einzig Locadia, darüber
kann man eventuell steiten. Man weiß nicht wie es in der Offensive bei Brighton aussieht aber dank einer Ausstiegsklausel hast du
ihn bekommen. Der Kader liest sich insgesamt noch etwas besser als in der Vorsaison.
Danke. Freut mich, dass das Interview mit Teammanager Darren Mark Moore überzeugend rüberkam. Bei den Transfers wurde darauf geachtet, dass die Abgänge einerseits kompensiert und andererseits, dass die frei gewordenen Positionen von Spielern besetzt wurden, die bereits ein wenig Erfahrung in der Premier League sammeln und die Qualität des Kaders insgesamt anheben konnten. Ich denke, dass ist WBA im Rahmen der Möglichkeiten ganz gut gelungen. Ich persönlich bin jedenfalls zufrieden und glaube ebenfalls, dass die "Baggies" jetzt insgesamt etwas stärker aufgestellt sind, als noch in der letzten Saison!