0

Tops |
Erhalten: 604 Vergeben: 100 |
Das beste kommt zum Schluss
Jetzt habe ich glaube ich vier oder fünf Teile nachholen müssen...Aber ich habe es gerne gelesen (wenn auch nicht alles zu 100% sondern so um die 80%)...die Qualität deiner Berichte ist enorm hoch...man merkt, dass du auch schon ein alter Hase im Geschäft bist
erstens will ich mal zum Aufstieg gratulieren...99 Punkte in der Championship können sich schon sehen lassen...zwar war Stoke noch ein wenig besser aber im Endeffekt machts keinen Unterschied...die Transferphase hat du wahrlich hervorragend genutzt wie ich meine....Spieler wie Henriksen, Gayle, Berahino und Davis passen perfekt zu West Brom...die Heimholung von Berahino und die Fixverpflichtung von Gayle finde ich am besten...und den Mut 16 Mio.€ für Davies in die Hand zu nehmen sollte auch belohnt werden...alles in allem ein toll ausgeglichener Kader welcher dann im Laufe der Hinrunde immer besser zusammenfindet...auch die Tatsache, dass du die Systeme variabel hältst finde ich genial...du machst dir taktisch tatsächlich Gedanken...gefällt mir sehr...
Du bist immer zuversichtlich geblieben auch wenn es am Anfang echt schwer war...am Ende der Hinrunde stehst du aber schon über dem Strich...
was mir heuer extrem gefällt ist, dass man nach einem Aufstieg anscheinend echt Schwierigkeiten bekommt und auch mal echter Abstiegskampf möglich wird...das hat EA super gelöst....ich werde jetzt wieder regelmäßig dranbleiben um einen solchen Aufholmarathon zu verhindern....
Top Karriere...weiter so![]()
GAD777 (11.11.2018)
Lesezeichen