Zitat Zitat von Iniesta.8 Beitrag anzeigen
Richtig geil dargestellt alles und super geschrieben der Start in die 1.Liga Saison ist wahrscheinlich nicht ganz so verlaufen, wie gehofft, aber wahrscheinlich war das ein wenig zu erwarten... der Klassenerhalt wird eine harte Nummer … aber der Trainer scheint zuversichtlich zu sein, also mal abwarten, was die nächsten 'Wochen' so bringen... Positives Denken ist ja schon einmal die richtige Einstellung Auch der letzte Bericht war schon echt cool und richtig nice ist der kleine Nebenbericht über Shelton, auch wenn es natürlich ein "trauriger" Anlass war
Danke. Freut mich, dass ich textlich überzeugen konnte und dass dir meine doch eher schlichte Darstellung meiner Berichte zusagt. Die bisherigen Ergebnisse ließen in der Premier League doch sehr zu wünschen übrig, ist halt deutlich schwerer als die Football Championship. Der Klassenerhalt wird sicherlich nicht einfach aber ich denke, dass es möglich ist. Schön, dass dir auch der kurze Bericht über Luton Shelton gefallen hat, auch wenn der Anlass ein eher trauriger war. Dennoch war es mir wichtig, das zu bringen!

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
Ich habe auch große Probleme, regelmäßig meine Leistung abzurufen und zu punkten. Das sah bei dir in der ersten Saison anders aus, aber jetzt in der Premier League ist es genauso bei dir. Super spannend zum verfolgen und ich denke, du hast auch Spaß daran! Denkst du, der Kader reicht aus für den Klassenerhalt, so wie er ist? Oder planst du schon, gezielte Transfers zu tätigen, um den Kader zu stabilisieren? Eigentlich fand ich deine Transfers gut, aber vielleicht war es doch zu wenig? Ich bin sehr gespannt, wie sich das hier entwickelt und hoffe, dass die Lücke zum rettenden Ufer nicht zu groß wird.
Danke. Das ist tatsächlich ziemlich schwer, mit einem Team wie West Bromwich Albion in der Premier League zu bestehen. Hier und da gibt es sehr gute Auftritte aber es geht eben auch in die andere Richtung, doch es macht Spaß. Der Kader ist eigentlich stark genug, um zumindest den Klassenerhalt zu schaffen, davon bin ich überzeugt. Dennoch könnte es sein, dass im Winter an der einen oder anderen Schraube gedreht wird, speziell in der Verteidigung. Am Ende muss man drei Teams hinter sich lassen, dann ist das Ziel erst einmal erreicht!

Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
Start ist halt mal so lala...... Hoffe du kannst dich stabilisieren. Nicht das du zu ner Fahrstuhlmannschaft wirst.
Danke. Der Start bzw. die ersten Ergebnisse hätten tatsächlich etwas besser sein können. Man hat eindeutig zu wenig Punkte geholt und spielt somit erst einmal gegen den Abstieg. Doch der Klassenerhalt sollte gelingen, wenn man die Leistung abruft. Eine Fahrstuhlmannschaft möchte West Bromwich Albion jedenfalls nicht werden!

Zitat Zitat von Tarnat Beitrag anzeigen
Jetzt musste ich hier erstmal richtig viel nachholen. West Brom ist also in der 1.Liga angekommen, zum Auftakt leider die NIederlage im Derby gegen die Wolves. Der Start war schwach, mit 4 Niederlagen in Folge, doch dann kämpfte man sich in die Saison rein. Zwar stehst du auf dem vorletzten Tabellenplatz, aber irgendwie macht es die Karierre aus, weil du um jeden Meter kämpfen musst und nicht direkt wegmarschierst. So bleibt es realistisch. Texte wie immer Klasse und ich bin sehr gespannt, wie es bei dir weiterhin.
Danke. Die Niederlage direkt im ersten Match gegen Wolverhampton Wanderers war wie ein Schlag ins Gesicht. Erstens war die Euphorie direkt mal dahin und zweitens das Derby zu verlieren war auch nicht so toll. Danach ging es schleppend weiter und man befindet sich mitten im Abstiegskampf. Doch das war zu erwarten. Wichtig ist die Erkenntnis, dass man in der Premier League mit dem Team mithalten kann, auch wenn man hier und da hätte punkten müssen. Doch noch ist alles gut und wenn am Ende der Klassenerhalt rausspringt, wovon ich einfach mal ausgehe, dann wurde das Saisonziel erreicht. Dafür muss man allerdings stabiler etwas in der Defensive werden. Freut mich, dass ich auch weiterhin textlich überzeugen kann!