Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
in den beiden Spitzenspielen gegen Stoke und Aston Villa ziehst du den Kürzeren (macht Hoffnung auf Abstiegskampf in der nächsten Saison)...auch die anderen Ergebnisse sind sehr knapp...dennoch festigsts du Platz 2 und der Aufstieg scheint eigentlich nur noch Formsache zu sein...im FA Cuop kommt dann doch ein überraschendes Aus gegen Norwich...zeigt mir persönlich, dass Fifa 19 anders funktioniert und teilweise schwerer ist als seine Vorgänger...der dritte Goalie stellt mit 36 Ansprüche...dann muss er zu einem anderen Verein gehen sage ich mal....sollte nicht so das große Problem darstellen...zum Schluss gehe ich auf das 7:2 gegen Ipswich ein....da werden zwei Herzen in deiner Brust geschlagen haben...gegen jeden anderen Verein wäre es wohl ein Genuss gewesen...gegen Ipswich wohl nicht...ich hoff mal, dass die Tractor Boys nicht runter müssen...toller Bericht
Danke. Da könntest du durchaus Recht behalten. Sollte der Aufstieg gelingen, dann werden die "Baggies" sicherlich öfter mal ähnliche Spiele abliefern wie bei Stoke City oder bei Aston Villa, was letztendlich auch im Abstiegskampf enden könnte. Im FA-Cup lief es eigentlich sehr gut und Norwich City war auch kein Gegner, wo man unbedingt ausscheiden musste aber es ging irgendwie nichts an der Carrow Road. Das 7:2 gegen meine "Tractor Boys" hat mir in der Seele wehgetan aber die Jungs von der Ostküste waren einfach unfassbar schwach, so dass in der Schlussphase solch ein Ergebnis zustande kam!

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
Ich habe das Gefühl, dass deine Texte seitdem ich früher hier aktiv war, echt sehr an Qualität gewonnen haben - gefällt mir richtig gut! Die Ergebnisse sorgen für eine unspektakuläre Saison, in der der Aufstieg so gut wie sicher ist. Deine Stärke ist es, dass Du, wenn es nicht so gut läuft, immerhin noch einen Punkt ergatterst und nicht auf die Mütze bekommst - das ist sehr viel wert. Das Portrait zu Jay Rodriguez war sehr schön zu lesen und auch gut ausgewählt! Ich kannte den Namen und habe mich gewundert, wie er denn bei West Brom gelandet ist
Danke. Cool, dass auch du mal bei West Bromwich Albion reinschaust. Die Texte sind besser als früher? Wenn dem so ist, dann freut mich das natürlich sehr, da meine Karriere bzw. die Präsentation eher weniger Grafiken oder Bilder beinhaltet, sondern hauptsächlich von den Texten lebt. Die Saison lief bisher sehr ordentlich und West Brom hat das große Ziel Wiederaufstieg vor Augen. Für das Spieler-Portrait habe ich mir bewusst Stürmer Jay Rodriguez ausgesucht, da er bis dahin der überragende Akteur in meinem Kader war und sich solch eine Anerkennung absolut verdient hat!