Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
Der Saisonstart für WBA war nicht gerade optimal, denke das man alleine von der Qualität im Kader ganz klar den Aufstieg anpeilen sollte. Das Ausscheiden im Pokal ist auch nicht die Kirsche auf dem Eis, aber auf der anderen Seite kann man dadurch die Kräfte für die Championship schonen. Also auch keine total schlechte Sache

Mit Maitland-Niles hast du dir einen echt talentierten Spieler geholt, schade das er bei Arsenal nie so wirklich eine Chance bekommen hat. Denke, er wird dir in Zukunft noch weiterhelfen können und zu einem wichtigen Spieler werden.
Danke. Der Start war eher durchwachsen, das stimmt aber danach wurde es besser und die Hinrunde wurde dann auch auf einem Aufstiegsplatz abgeschlossen. Trotz der starken Konkurrenz, gibt es für West Bromwich Albion keine andere Option, als den sofortigen Wiederaufstieg zu schaffen. Der Kader ist gut, muss aber aufgrund einiger älterer Spieler nach und nach verjüngt werden. Mit Maitland-Niles wurde ein echtes Juwel eingekauft, der Junge ist sehr gut und macht bisher einen hervorragenden Eindruck!

Zitat Zitat von Capitano Beitrag anzeigen
So nun meld ich mich hier auch mal zu Worte. Deine Texte wie immer Klasse und auch spielerisch läuft es richtig gut. Man ist auf einem sehr gutem Weg richtung Wiederaufstieg auch wenn die Saison noch lange ist. Interessant das du auf Jay Rodriguez setzst. Spielst du ne Doppelspitze oder ist Galye nur Nummer zwei?
Danke. Schön, dass du auch mal bei West Bromwich Albion vorbeischaust. Das stimmt, nach kleineren Schwierigkeiten lief die Hinrunde insgesamt sehr erfreulich und der Wiederaufstieg sollte trotz starker Konkurrenz für WBA machbar sein. Gespielt wird im 4-5-1 System, wobei da Rodriguez die zentrale Spitze bildet. Manchmal wird aber auch auf ein 4-4-2 System umgestellt, dann stürmt er zusammen mit Gayle. Erster Stürmer ist bei WBA in der Football Championship aber Rodriguez!

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Bei dir ist es also West Bromwich geworden, die waren ja früher echt geil, als Salomon Rondón noch dort war. Vom aktuellen Kader kenne ich kaum wen, Leko, Gibbs und Nyom sagen mir was. Wusste bis grad eben auch nicht, dass West Brom in der Championship kickt, sind die abgestiegen in der letzten Saison? Sieht jedenfalls richtig gut aus, bist auf einem Aufstiegsplatz, da gibts halt nur einen Haken: dass noch 1456293749 Spiele zu spielen sind.
Danke. Es gab mehrere Projekte, welche ich angehen wollte und wahrscheinlich auch noch angehen werde aber zunächst musste es traditionell England sein und da habe ich mich für West Bromwich Albion entschieden. Der Verein ist nach acht Jahren abgestiegen aber der sofortige Wiederaufstieg ist das erklärte Ziel. Einige Spieler kennst du ja und Rondón ist zur Zeit an Newcastle United verliehen, so dass die Option besteht, dass er wieder für West Bromwich Albion auflaufen könnte!