MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 330

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: FIFA 19 Corner by 777

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.441
    Vergeben: 1.563

Standard AW: FIFA 19 Corner by 777

Zitat Zitat von Heintje Beitrag anzeigen
    Toll geschrieben! So bringst mir den englischen Fussball näher. Schaue mir jede Woche PL Highlights an, weil das dort ein geiler Fussball ist. England reizt mich dieses Jahr auch nochmal mit einem Team. Zu Beginn den Kader gecleant und punktuell besetzt/verstärkt. In der Championship 2 Siege und 3 Remis ist so in Ordnung. Nicht in Ordnung ist das aus im Carabao Cup gegen Reading. Nun hast du volle Konzentration auf die LANGE Saison in der Championship.

Von Leko noch nicht viel zu lesen. Nein SPaß, West Brom hat ein gutes Team und es scheint zu laufen. Platz 3 ist sehr gut. Das mit Stoke oben zu rechnen sein muss weis man. Ist sehr schön zu lesen, was du da präsentierst. Vlt werde ich zur neuen Saison(BMG) auch mehr schreiben und weniger mit den Screens arbeiten. Arbeit macht ja beides.
    Danke. Freut mich, dass ich dir durch meine Texte den englischen Fußball ein wenig näher bringen kann. Mit dem Saisonstart und der Hinrunde bin ich sehr zufrieden, nur das Aus im EFL-Carabao-Cup hätte nicht sein müssen. Mir liegt das Schreiben insgesamt mehr, als Grafiken zu erstellen, das kann ich leider nicht so gut. Das stimmt, Stoke City ist der größte und stärkste Konkurrent in meiner Karriere. Der junge Jonathan Leko kommt bei mir meistens von der Bank und dient bisher hauptsächlich als Back-Up!

Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
    Was aus England von dir. Gewohnt stark. Bin gespannt wie du es dieses Mal anlegst. Bist ja ein Verfechter von realistischen Transfers.

Bisher kannst du zufrieden sein oder???? Vielleicht solltest du im Winter in der IV tätig werden. Wenn es dort so rar gesät ist bei dir.
    Danke. Ich hatte einige Projekte im Auge, was aus der Premier League, aus der Football Championship oder sogar aus der Football League On. Auch die Serie A und die La Liga Santander hatte ich auf dem Zettel. Jetzt habe ich mich zunächst einmal für West Bromwich Albion aus der englischen Football Championship entschieden, doch danach könnte etwas völlig anderes kommen. Bisher bin ich jedenfalls zufrieden und es macht Spaß. Im Winter wurde in der Defensive bei WBA ein wenig umgebaut und weiter verjüngt!

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    Es sind also die Baggies geworden...Hatten wir hier glaube ich sowieso noch nie am Start wenn ich mich nicht täusche...super geschrieben muss ich sagen...auch du lässt das Transferfenster offen im ersten Sommer...ist halt Geschmackssache...ich lasse es meist geschlossen...erst am Ende des Fifajahres öffne ich es dann...der Saisonstart ist solide...als Absteiger muss man sich auch erst mal zurechtfinden in der neuen Liga...weil du mich via PN gefragt hast wie es mir in meiner privaten Karriere mit Leeds geht und ob ich auch zu kämpfen habe (wir haben ja fast die selben Einstellungen) kann ich dir nur sagen: komplett gleich...jedes Match ist anders und hart umkäpft...ich hatte bislang 4 Meisterschaftsspiele (2 Siege, 1 X, 1 Niederlage) und ein Cupspiel (3:3 nach 0:3 Rückstand gegen Norwich und dann im Elferschießen gewonnen) Fazit: Fifa 19 macht bislang echt total Laune

Sehr gute Entwicklung welche hier deine "Baggies" nehmen...Ich finde es toll, wie es schaffst im Fließtext die Spiele zusammenzufassen ohne das es "fad" wird...Vielleicht sollte auch ich (bei Bremen und den Rangers) mal ein wenig mehr auf die Spiele eingehen...ein kurzes Tief mit Niederlagen gegen Millwall und Wednesday kannst du wieder übertauchen und gegen Stoke sowie gegen Derby gibt es Galavorstellungen....
    die Verletzungen schmerzen und zwingen dich wohl zu einer Reaktion im Winter, welche wohl aber sowieso geplant war wie ich schätze...
    Mit Stoke und Aston Villa (übrigens meine Favoriten vor Saisonstart im real life ) hast du aber tatsächlich zwei harte Konkurrenten um den Direktaufstieg...mal sehen wo sich die ganze Sache hin entwickelt...Heuer ist fifa meiner Meinung nach unberechenbarer als in den Vorjahren, sodass man schwer den restlichen Saisonverlauf vorhersehen kann...Ich drück dir die Daumen und danke dir für einen tollen Bericht
    Danke. Ich habe mich für West Bromwich Albion entscheiden, weil mich der Verein gereizt hat und weil wir hier noch nie etwas von WBA hatten. Das Transfernster habe ich offen gelassen, weil ich Kleinigkeiten korrigieren wollte. Mit dem Saisonstart und der weiteren Entwicklung bin ich sehr zufrieden bisher. Freut mich, dass dir die Art und Weise meiner Präsentation gefällt. Ist nicht unbedingt jedermanns Sache, längere Spielberichte zu schreiben oder zu lesen aber so komme ich persönlich am besten zurecht!

0 Nicht möglich!

2. AW: FIFA 19 Corner by 777

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.441
    Vergeben: 1.563

Standard AW: FIFA 19 Corner by 777

Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Der Saisonstart für WBA war nicht gerade optimal, denke das man alleine von der Qualität im Kader ganz klar den Aufstieg anpeilen sollte. Das Ausscheiden im Pokal ist auch nicht die Kirsche auf dem Eis, aber auf der anderen Seite kann man dadurch die Kräfte für die Championship schonen. Also auch keine total schlechte Sache

Mit Maitland-Niles hast du dir einen echt talentierten Spieler geholt, schade das er bei Arsenal nie so wirklich eine Chance bekommen hat. Denke, er wird dir in Zukunft noch weiterhelfen können und zu einem wichtigen Spieler werden.
    Danke. Der Start war eher durchwachsen, das stimmt aber danach wurde es besser und die Hinrunde wurde dann auch auf einem Aufstiegsplatz abgeschlossen. Trotz der starken Konkurrenz, gibt es für West Bromwich Albion keine andere Option, als den sofortigen Wiederaufstieg zu schaffen. Der Kader ist gut, muss aber aufgrund einiger älterer Spieler nach und nach verjüngt werden. Mit Maitland-Niles wurde ein echtes Juwel eingekauft, der Junge ist sehr gut und macht bisher einen hervorragenden Eindruck!

Zitat Zitat von Capitano Beitrag anzeigen
    So nun meld ich mich hier auch mal zu Worte. Deine Texte wie immer Klasse und auch spielerisch läuft es richtig gut. Man ist auf einem sehr gutem Weg richtung Wiederaufstieg auch wenn die Saison noch lange ist. Interessant das du auf Jay Rodriguez setzst. Spielst du ne Doppelspitze oder ist Galye nur Nummer zwei?
    Danke. Schön, dass du auch mal bei West Bromwich Albion vorbeischaust. Das stimmt, nach kleineren Schwierigkeiten lief die Hinrunde insgesamt sehr erfreulich und der Wiederaufstieg sollte trotz starker Konkurrenz für WBA machbar sein. Gespielt wird im 4-5-1 System, wobei da Rodriguez die zentrale Spitze bildet. Manchmal wird aber auch auf ein 4-4-2 System umgestellt, dann stürmt er zusammen mit Gayle. Erster Stürmer ist bei WBA in der Football Championship aber Rodriguez!

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Bei dir ist es also West Bromwich geworden, die waren ja früher echt geil, als Salomon Rondón noch dort war. Vom aktuellen Kader kenne ich kaum wen, Leko, Gibbs und Nyom sagen mir was. Wusste bis grad eben auch nicht, dass West Brom in der Championship kickt, sind die abgestiegen in der letzten Saison? Sieht jedenfalls richtig gut aus, bist auf einem Aufstiegsplatz, da gibts halt nur einen Haken: dass noch 1456293749 Spiele zu spielen sind.
    Danke. Es gab mehrere Projekte, welche ich angehen wollte und wahrscheinlich auch noch angehen werde aber zunächst musste es traditionell England sein und da habe ich mich für West Bromwich Albion entschieden. Der Verein ist nach acht Jahren abgestiegen aber der sofortige Wiederaufstieg ist das erklärte Ziel. Einige Spieler kennst du ja und Rondón ist zur Zeit an Newcastle United verliehen, so dass die Option besteht, dass er wieder für West Bromwich Albion auflaufen könnte!

0 Nicht möglich!