0

Tops |
Erhalten: 6.752 Vergeben: 1.563 |
Danke. Da hast du absolut Recht, die Situation war trügerisch. Die "Baggies" hatten nach der Hinrunde nach oben und nach unten jeweils sechs Punkte Abstand, so dass es in alle Richtungen weitergehen könnte. Die Partien bei Leeds United und zu Hause gegen Huddersfield Town könnten je nach Ausgang, eine entscheidende Rolle spielen. An Europa wagte man bei West Brom noch gar nicht zu denken, denn eigentlich war man noch nicht soweit und andere Team wie Manchester City oder auch Manchester United, sollten in der Rückrunde noch deutlich zulegen können. Wie die Begegnungen ausgegangen sind und was sich so auf dem Transfermarkt getan hat, dann im nächsten Bericht!
Danke. Freut mich sehr, dass dir meine Berichte gefallen. Ich setzt weniger auf grafische Aspekte, sondern mehr auf textliche Inhalte. Das gefällt nicht jedem aber ist halt meine Art, eine Karriere oder Story zu präsentieren. Mit der Hinrunde war man bei West Brom sehr zufrieden. Zwar ließ man zuletzt einige Punkte liegen aber insgesamt lief es sehr gut. Wichtig war auch, dass man im Emirates-FA-Cup eine Runde weitergekommen ist, nach der Blamage im EFL-Carabao-Cup. In der Vorsaison war oftmals das Problem, dass man zwar größtenteils mithalten konnte aber die entscheidenden Partien dann letztendlich doch verloren hat, so steckte man bis zuletzt im Keller fest. In der zweiten Saison war es bisher etwas anders, das Team wurde sehr gut verstärkt und man punktet fleißig. Die Saison wird auf jeden Fall noch zu Ende gespielt und danach kommt wahrscheinlich noch eine weitere Spielzeit, über die ich berichten werde, so zumindest ist mein Plan. Und wie es danach weitergehen wird mit West Bromwich Albion, muss ich dann mal sehen. Aktuell macht es mir aber noch viel Spaß mit WBA!
Lesezeichen