0

Tops |
Erhalten: 6.585 Vergeben: 1.563 |
Danke. Freut mich, dass ich dir durch meine Texte den englischen Fußball ein wenig näher bringen kann. Mit dem Saisonstart und der Hinrunde bin ich sehr zufrieden, nur das Aus im EFL-Carabao-Cup hätte nicht sein müssen. Mir liegt das Schreiben insgesamt mehr, als Grafiken zu erstellen, das kann ich leider nicht so gut. Das stimmt, Stoke City ist der größte und stärkste Konkurrent in meiner Karriere. Der junge Jonathan Leko kommt bei mir meistens von der Bank und dient bisher hauptsächlich als Back-Up!
Danke. Ich hatte einige Projekte im Auge, was aus der Premier League, aus der Football Championship oder sogar aus der Football League On. Auch die Serie A und die La Liga Santander hatte ich auf dem Zettel. Jetzt habe ich mich zunächst einmal für West Bromwich Albion aus der englischen Football Championship entschieden, doch danach könnte etwas völlig anderes kommen. Bisher bin ich jedenfalls zufrieden und es macht Spaß. Im Winter wurde in der Defensive bei WBA ein wenig umgebaut und weiter verjüngt!
Danke. Ich habe mich für West Bromwich Albion entscheiden, weil mich der Verein gereizt hat und weil wir hier noch nie etwas von WBA hatten. Das Transfernster habe ich offen gelassen, weil ich Kleinigkeiten korrigieren wollte. Mit dem Saisonstart und der weiteren Entwicklung bin ich sehr zufrieden bisher. Freut mich, dass dir die Art und Weise meiner Präsentation gefällt. Ist nicht unbedingt jedermanns Sache, längere Spielberichte zu schreiben oder zu lesen aber so komme ich persönlich am besten zurecht!
Lesezeichen