0

Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Erstmal zum vorletzten Text!
Das war am Ende natürlich richtig spannend, aber sowas von realistisch. Der lange Kampf um den Klassenerhalt und auch geil, dass dich die Verantwortlichen auch haben machen lassen. So wurden am Ende alle belohnt und du feierst am 37.Spieltag den vorzeitigen Klassenerhalt. Klasse. Glückwunsch!
Und schon geht es in die neue Saison. Und ich finde den Transfer von Locadia richtig klasse. Ich bin mir sicher, dass er dir einige Tore erzielen wird. Könnte ein wichtiger Transfer werden! Auch das Interview wieder toll gemacht und sehr informativ. Nun kann es losgehen. Mal schauen, wohin die Reise in der 2.Saison in der 1.Liga so geht.
GAD777 (23.11.2018)
Tops |
Erhalten: 6.785 Vergeben: 1.563 |
Danke. Freut mich, dass dir der Abschluss der Premier League Saison, sowie der harte Abstiegskampf der "Baggies" gefallen haben. Es war zwischenzeitlich echt dramatisch und anstrengend, auch für mich als Spieler, denn absteigen wollte ich auf gar keinen Fall. Aber es hat ja schließlich knapp gereicht, doch jede Saison muss ich so etwas nicht haben, auch wenn es Spaß gemacht hat. Bei den Transfers musste man ein wenig Geld in die Hand nehmen, um das Team nicht nur zu ergänzen, sondern auch um es zu verstärken. Wesley Hoedt, Lewis Cook, Ethan Hamilton und Jürgen Locadia, alles gute und interessante Jungs, ich persönlich bin sehr zufrieden, wie es gelaufen ist. Das Interview ist mir relativ spontan eingefallen. Hatte ich länger nicht mehr und es wurde mal wieder Zeit. So konnte man als Leser einen kleinen Einblick gewinnen, wie es bei WBA hinter den Kulissen so gelaufen ist!
Lesezeichen