Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
dankesehr für den sehr geilen Bericht über Jay Rodriguez...habe mir schon öfter mal gedacht warum der Engländer ist und einen solchen Namen hat...du hast dich jetzt mit den Baggies auf Rang 2 festsetzen können...gemeinsam mit den Potters schielst du schon RichtungWiederaufstieg in die Premier League...erstaunlich ist der "Einbruch" von Villa...die waren ja noch Zweiter beim letzten Mal und jetzt haben sie bereits einen gehörigen Abstand aufgerissen...so wie generell der Dritte mit Sheffield W. schon eher weiter weg ist...jetzt heißt es konzentriert bleiben und die Sache durchziehen...bin auf deine Transfers gespannt...kann mir vorstellen, dass du bereits für die PL planst und daher vlt jemand ablösefrei kommen könnte next Season (damit meine ich durchaus PL erfahrene Spieler)...wie wäre es mit einer Festverpflichtung von Sturridge?
Danke. Nach einer so guten Hinrunde, hätten einige Spieler ein Portrait verdient aber Jay Rodriguez stach noch mehr hervor als die anderen und so habe ich etwas recherchiert und ihm das erste Portrait der WBA Karriere gewidmet. Die Hinrunde lief insgesamt sehr erfreulich und WBA konnte sich bereits einen beachtlichen Vorsprung vor dem Tabellendritten erarbeiten. Der Fokus wird in der Rückrunde ganz klar auf dem sofortigen Wiederaufstieg liegen, alles andere wäre eine herbe Enttäuschung. Die Wintertransfers der "Baggies" werden im nächsten Bericht näher beleuchtet!

Zitat Zitat von Elroy Beitrag anzeigen
Nice freut mich dass es bei dir so läuft. Rodriguez hat bei mir Southampton schon immer gefallen und freut mich , wenn er dich jetzt im besten Falle zum Aufstieg schiesst. Weiter so!
Danke. Ja, in der Tat, nach anfänglichen Schwierigkeiten u.a. mit dem Aus im EFL-Carabao-Cup, lief es für West Bromwich Albion immer besser und man konnte die Hinrunde sogar auf einem direkten Aufstiegsplatz abschließen. Diesen gilt es in der Rückrunde zu verteidigen. Einzig Spitzenreiter Stoke City ist ein echter Brocken und macht WBA das Leben schwer. Stürmer Jay Rodriguez ist im 4-5-1 System gesetzt und macht nicht nur viele und wichtige Tore, sondern bereitet auch Treffer für seine Mitspieler vor. Ein ganz wichtiger Mann für WBA in der Football Championship!