0

Tops |
Erhalten: 566 Vergeben: 100 |
Ein Interview mit Steffen Hofman "Fussballgott"...Jetzt erst habe ich gecheckt bzw. ist mir richtig aufgefallen, dass er mit Monschein einen Violetten von der Austria geholt hat...Und das als "Erzgrüner"...na da werden die degenerierten Rapidultras wieder auf die Barrikaden gestiegen sein
Auch die Aussage zu Xaver Schlager waren sehr interessant und diplomatisch...dennoch glaube ich, dass sich da was im Sommer anbahnt...
Auch gut, dass du kurz die Vergangenheit von Steffen bei den Bayern angesprochen hast...aber nicht vergessen...Er hat auch mal eine halbe Saison für 1860 gespielt...
Ein Ausbau des Stadions bei Bundesligaetablierung scheint nur logisch...echt weiter schade, dass dies bei Fifa nicht umgesetzt werden kann...ist ja früher mal gegangen, dass man sich das nächste Stadion sozusagen erkaufen hat können...Würde echt viel Möglichkeiten ergeben für uns Storyfanatiker und Fifaverfallenen…
Ich gehe auch vom Klassenerhalt aus...Mal sehen was dann im Sommer passiert bzw. was next Season möglich ist (falls du noch eine Saison dranhängst)…
Toll geschrieben...Wie du schon geantwortet hast, waren für Zündstoff im Interview auch keine Fakten da...Manchmal geht es auch ohne Drama lieber Pintu![]()
GAD777 (16.04.2019)
Lesezeichen