MMOGA-EA FC25
Ergebnis 131 bis 140 von 330

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: FIFA 19 Corner by 777

De KoNiNG
    Gast

Standard AW: FIFA 19 Corner by 777

Es geht los! Das gefällt mir natürlich als einer der wenigen Fürsprecher hinsichtlich der Mannschaftswahl. Eine Karriere kann man natürlich aus vielerlei Motiven starten. Entweder der Spieler möchte einen Verein aufbauen beziehungsweise entwickeln, vielleicht sogar aus der Zweit- oder Drittklassigkeit nach vorne bringen. Manche Spieler suchen allerdings auch die Herausforderung bei einem großen Verein zu bestehen.

Sicherlich sind die Voraussetzungen wesentlich erfolgsversprechender, doch insbesondere die Königlichen befinden sich nun in einer ganz interessanten Phase. Jetzt sind Cheftrainer Zidane und Star-Spieler Ronaldo weg. Diese großen Lücken gilt es erst einmal zu schließen, denn wir sehen in der Realität, dass es im Estadio Santiago Bernabéu alles andere als rund läuft. Zudem werden bewährte Größen wie Keylor Navas, Sergio Ramos, Luka Modric oder Karim Benzema nicht jünger.

Ein Umbruch gilt bald eingeleitet zu werden. Willst du in deiner Karriere grundsätzlich den "galaktischen" Weg - mit möglichen Transfers von Hazard, Neymar sowie Kane - gehen oder setzt du auf junge spanische Spieler? Da sind schon einige knifflige Themen zu bewältigen. Ich denke, der Saisonstart geht absolut in Ordnung. Du bist sowohl in LaLiga als auch in der Champions League-Gruppenphase vorne bei der Musik. Das sieht doch gut aus. Ich bin schon gespannt, wie es weitergeht.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu De KoNiNG für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (23.01.2019)