0

Tops |
Erhalten: 6.458 Vergeben: 1.563 |
Danke. Einige Leser meiner Storys/Karrieren haben mir empfohlen, nicht immer nur mittelmäßige oder unterklassige Vereine zu übernehmen, sondern es einfach mal mit einem Spitzenverein zu versuchen. Die Idee fand ich für mich persönlich sehr interessant und so habe ich mich einfach mal an Real Madrid herangetraut. Ist halt mal etwas völlig anderes und ich hoffe, hier mit den "Königlichen" eine schöne Story/Karriere präsentieren zu können!
Danke. Freut mich, dass dir mein Eröffnungsbericht von Real Madrid gefallen hat. Nach meiner England Story/Karriere hat es mich nun nach Spanien verschlagen und ich hoffe, dass es mir gelingt, dieses Projekt für die Leser interessant rüberzubringen!
Danke. Dass meine Vereinswahl nicht bei jedem gut ankommen würde, war mir klar aber da hier in der Vergangenheit schon Storys/Karrieren von Arsenal FC, Liverpool FC, FC Bayern München, Borussia Dortmund, FC Barcelona, Altético Madrid, Juventus Turin oder SSC Neapel präsentiert wurden, dachte ich, warum nicht auch mal Real Madrid?! Der Verein befindet sich aktuell vor einem Umbruch und ich persönlich finde das Projekt durchaus interessant!
Danke. Cool, dass dir meine Vereinswahl gefällt. Real Madrid ist sicherlich nicht jedermanns Sache aber mir gefällt die Vorstellung, gerade dort aktiv zu sein und etwas Neues aufzubauen. Bei der Trainerwahl habe ich mir so meine Gedanken gemacht und hatte mehrere Kandidaten auf dem Zettel, Fernando Hierro, Roberto Carlos oder Fernando Morientes wären aufgrund ihrer Vergangenheit ebenfalls gegangen aber ich habe mich dann doch für José María Gutiérrez Hernández, genannt Guti, entschieden. Ich finde die Wahl ebenfalls passend!
Lesezeichen