Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
Finde das ist ein sehr interessantes Projekt und ich selbst bin auch gerade dabei, mal wieder etwas aufzuziehen - keine Ahnung wo es hingeht. An Real habe ich mich bis dato allerdings noch nicht herangetraut. Wie du geschrieben hast, gibt es einige Baustellen, sowohl im Kader als auch auf der Trainerbank auch wenn es sich doch um Luxusprobleme handelt. Ich bin als Leser in jedem Fall am Start und wünsche dir viel Spaß!
Danke. Einige Leser meiner Storys/Karrieren haben mir empfohlen, nicht immer nur mittelmäßige oder unterklassige Vereine zu übernehmen, sondern es einfach mal mit einem Spitzenverein zu versuchen. Die Idee fand ich für mich persönlich sehr interessant und so habe ich mich einfach mal an Real Madrid herangetraut. Ist halt mal etwas völlig anderes und ich hoffe, hier mit den "Königlichen" eine schöne Story/Karriere präsentieren zu können!

Zitat Zitat von Cody Beitrag anzeigen
Cool, dass es schon so schnell weiter geht! Sehr gut geschrieben! Weiter so!
Danke. Freut mich, dass dir mein Eröffnungsbericht von Real Madrid gefallen hat. Nach meiner England Story/Karriere hat es mich nun nach Spanien verschlagen und ich hoffe, dass es mir gelingt, dieses Projekt für die Leser interessant rüberzubringen!

Zitat Zitat von Schweinsteiger31 Beitrag anzeigen
Zu der Vereinswahl sag ich jetz mal nix aber cool, dass du auch wieder mit einer Story am Start bist und etwas aus deiner 'Komfort Zone' herauskommst.... ziemlich cool, dass es jetzt ein großer, sehr erfolgreicher und spanischer Verein wird. Schöne Analyse des Kaders muss ich sagen.... Real hat natürlich was zu bieten, das ist klar. Bin gespannt, für was es denn reicht und wie gut du die erste Saison abschließt... es ist sogar das Tripple drin, was halt dann aber vielleicht etwas langweilig ist.... kommt drauf an, wie du die Sache präsentierst Viel Spaß auf alle Fälle
Danke. Dass meine Vereinswahl nicht bei jedem gut ankommen würde, war mir klar aber da hier in der Vergangenheit schon Storys/Karrieren von Arsenal FC, Liverpool FC, FC Bayern München, Borussia Dortmund, FC Barcelona, Altético Madrid, Juventus Turin oder SSC Neapel präsentiert wurden, dachte ich, warum nicht auch mal Real Madrid?! Der Verein befindet sich aktuell vor einem Umbruch und ich persönlich finde das Projekt durchaus interessant!

Zitat Zitat von De KoNiNG Beitrag anzeigen
Starke Wahl! Real Madrid ist eigentlich immer eine Karriere wert, gerade in einem solchen Umbruchsjahr. Mir gefällt die Trainerwahl. Auf jeden Fall eine bessere Lösung als Lopetegui oder Solari. Guti genießt bei den Königlichen fast schon Legenden-Status, kennt den Klub aus dem Effeff und trainierte bereits über einige Jahre verschiedene Juniorenmannschaften. Er hat vergangenen Sommer verraten, dass es auch sein absoluter Traum wäre, einmal Trainer der ersten Mannschaft zu werden. Ich bin echt gespannt, ob der neue Cheftrainer schon bald Erfolg haben wird und wie weit der Kader eine Veränderung erfährt.
Danke. Cool, dass dir meine Vereinswahl gefällt. Real Madrid ist sicherlich nicht jedermanns Sache aber mir gefällt die Vorstellung, gerade dort aktiv zu sein und etwas Neues aufzubauen. Bei der Trainerwahl habe ich mir so meine Gedanken gemacht und hatte mehrere Kandidaten auf dem Zettel, Fernando Hierro, Roberto Carlos oder Fernando Morientes wären aufgrund ihrer Vergangenheit ebenfalls gegangen aber ich habe mich dann doch für José María Gutiérrez Hernández, genannt Guti, entschieden. Ich finde die Wahl ebenfalls passend!